schwabo
Spitzen-Poster
Was heißt "betraf nur uns", es betraf ganz BiH:
Mit Sicherheit war es sein realer Wunsch, aber ich habe ihm nie irgendwelche Schuld an 92 - 95 gegeben.
Welche Verurteilung ist mir nicht recht, die von Praljak? Der geht mir völlig am Arsch vorbei, wusste garnicht dass er im Gefängnis war. Auch Tudjman geht mir am Arsch vorbei, trotzdem hat das Gericht absurd und unzulässig gehandelt, ihm ohne Gerichtsverfahren eine Schuld zu attestieren, jetzt krebsen überall hochmoralische Serben rum und faseln was von Kriegsverbrecher, während Milosevic unschuldig im Knast ermordet wurde
Du entsprichst aber damit Falkes Propaganda. Vorallem seine gewaltfreie Absicht ist radikal islamistisch. Trauere deinen JUGOSLAWISCHEN MOSLEMS hinterher. Für mich bist du verlogen. Redest alle türkischen Investitionen in BiH mikrig oder schlecht und lobst dan die Verträge die Vucic mit Erdogan im roten Fahnenmeer unterschrieb. Kroaten haben auch uns Bosniaken im Krieg geholfen aber die kroatische Regierung (es gab ja erwiesenermaßen nur eine) tat es nicht. Die hatte damals bestimmt nicht aus Nächstenliebe uns zelenim Vragovima geholfen. Hätten Kroaten und Serben alleine den Konflikt auseinandergetragen wäre Franjo bestimmt nicht der Held der die RSK verhindert hat. Serben und Montis waren damals doppelt so viele und ihrd Mutterländer standen nicht unter Beschuss. War bestimmt nicht von nachteil durch eine Ausweitung des Konflikts sich in eine bessere Position zu bringen.