BlackJack
Jackass of the Week
Bin ziemlich sicher dass er einer istDeutscher Josip?
Bin ziemlich sicher dass er einer istDeutscher Josip?
Bin ziemlich sicher dass er einer ist
Ist das nicht Metkovic aus Metkovic?
Ich glaube ihm kein Wort, habe nie irgendwas von ihm gelesen dass auf eine "physische" Bindung nach unten zeigt, irgendwas Lokales.Ist das nicht Metkovic aus Metkovic?
Aber mit Tito aus Tomislavgrad könnte man vlt. durchkommenich kann mich auch Tito aus Titograd nennen und bin deshalb ned automatisch ein Titoist oder einer der Tito heißt und aus Titograd kommt.
ich kann mich auch Tito aus Titograd nennen und bin deshalb ned automatisch ein Titoist oder einer der Tito heißt und aus Titograd kommt.
Ich glaube ihm kein Wort, habe nie irgendwas von ihm gelesen dass auf eine "physische" Bindung nach unten zeigt, irgendwas Lokales.
Das ist der User Metkovic bolanIch dachte, das sei DER Metkovic, den man schon seit über einem Jahrzehnt in diesen Foren kennt. Er erinnert mich ja auch an den.
HB = RSK, isti kurac. Und die sog. RS wäre wohl nie so groß geworden, hätten die Kroaten nicht mit denen kooperiert. und ihr feiert genau diese Leute doch auch noch. Und was glaubst du eigentlich, warum Mladic nicht bis zur Küste durchmarschiert ist?
ja das ist metkovic..aber wir zweifeln dran dass er Kroate ist
Das ist der User Metkovic bolan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen