Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UN-Tribunal bestätigt Kroatiens beteiligung an

ist bis heute ungeklärt, außer "ma jok" hat er in über 10 jahren forumskajere nie n wort kroatisch geschrieben und wir vermuten, dass er einfach n deutscher ist, n deutscher mit hang zu geschichtsrevisionismus

Ist das nicht Metkovic aus Metkovic?
Ich glaube ihm kein Wort, habe nie irgendwas von ihm gelesen dass auf eine "physische" Bindung nach unten zeigt, irgendwas Lokales.

- - - Aktualisiert - - -

ich kann mich auch Tito aus Titograd nennen und bin deshalb ned automatisch ein Titoist oder einer der Tito heißt und aus Titograd kommt.
Aber mit Tito aus Tomislavgrad könnte man vlt. durchkommen

ich kann mich auch Tito aus Titograd nennen und bin deshalb ned automatisch ein Titoist oder einer der Tito heißt und aus Titograd kommt.

:lol: Ich dachte, das sei DER Metkovic, den man schon seit über einem Jahrzehnt in diesen Foren kennt. Er erinnert mich ja auch an den.

Ich glaube ihm kein Wort, habe nie irgendwas von ihm gelesen dass auf eine "physische" Bindung nach unten zeigt, irgendwas Lokales.

HB = RSK, isti kurac. Und die sog. RS wäre wohl nie so groß geworden, hätten die Kroaten nicht mit denen kooperiert. und ihr feiert genau diese Leute doch auch noch. Und was glaubst du eigentlich, warum Mladic nicht bis zur Küste durchmarschiert ist?

Die Selbstbestimmung der Völker ist Menschenrecht, die Muslime hatten das Recht sich von YU zu trennen, genauso wie die Serben und Kroaten das recht hatten sich von Bosnien zu trennen. Das Problem war das die Führer der Volksgruppen aus zwei Irren Rassisten und einem religösen Fanatiker bestanden.

Zurück
Oben