DZEKO
Besa Bese
das ist ja ein richtiger Friedensbotschafter "gdje god stignete Ubijajte" ...
Übersetz mal alles ganz genau.
das ist ja ein richtiger Friedensbotschafter "gdje god stignete Ubijajte" ...
Übersetz mal alles ganz genau.
Und wie sollte es sein du Lügner?
Und ist er wirklich gestorben? Ist er jetzt ein Märtyrer?
gute frage, mit der ganzen kohle die er im krieg zammen klaut hat
kann er sich die freiheit erkaufen.
schluckt "gift" und stirbt im krankenhaus wo sie ihn nicht retten konnten.
hinterliess im testament das man ihn verbrennt ohne staatliche beerdigung das
kroatien keine probleme bekommt.
würd mich nicht wundern wenn er den fusstapfen seiner (und vieler hier) idole
ante und adolf nach argentinien folgt, dort erstickt er elendig an nem steak!
Was heißt "betraf nur uns", es betraf ganz BiH:
Mit Sicherheit war es sein realer Wunsch, aber ich habe ihm nie irgendwelche Schuld an 92 - 95 gegeben.
Welche Verurteilung ist mir nicht recht, die von Praljak? Der geht mir völlig am Arsch vorbei, wusste garnicht dass er im Gefängnis war. Auch Tudjman geht mir am Arsch vorbei, trotzdem hat das Gericht absurd und unzulässig gehandelt, ihm ohne Gerichtsverfahren eine Schuld zu attestieren, jetzt krebsen überall hochmoralische Serben rum und faseln was von Kriegsverbrecher, während Milosevic unschuldig im Knast ermordet wurde
Das ist so nicht richtig, bb: Milosevic war konkret angeklagt (Cro, BiH, KS) und der Prozess war im Gange. Als er vor der Urteilsverkündung starb sagte del Ponte er wäre verurteilt worden ... wurde er aber nicht, zwar wurde er nicht freigesprochen, aber auch nicht verurteilt:Es ist weder Franjo noch mIlo schuldig/frei gesprochen worden. Aber beide (Milo und Franjo) waren jeweils im Verfahren eines anderen Thema. Und in einem Fall kam halt raus, dass es zu Verwerfungen kam....was für eine Überraschung, aber jetzt ist auch klar warum (er selbst hielt Karadzic für einen Irren)...und ab 94 wurden sogar Waffenlieferungen eingestellt, dh vor Srebrenica, während im Verfahren des anderen die engen Verbindungen bis zu Tudjman nachgewiesen werden konnten.
Es ist nicht die Aufgabe des Gerichts zu berücksichtigen, wie das später von welcher Volksgruppe auch immer interpretiert werden könnte.
Gegen Tudjman wurden zwar Ermittlungen durchgeführt, sein Tod verhinderte jedoch eine wahrscheinliche Anklage. Jetzt im aktuellen Prozess gegen HB-Kroaten heißt es "Das Gericht bestätigte auch die Mitschuld des damaligen Präsidenten Kroatiens, Franjo Tudjman, an Kriegsverbrechen.", und dadurch ergibt sich nun die groteske Situation, dass Milosevic mit Anklage einem Urteil durch Tod entgangen ist, dafür Tudjman quasi nebenbei verurteilt wurde, jedoch ohne Anklage und ohne VerteidigungNach dem Tod Miloševićs wurde das Verfahren nach viereinhalbjähriger Prozessdauer ohne Abschlussbericht eingestellt.
Im Rahmen des Urteils gegen Radovan Karadžić stellte das ICTY 2016 fest, dass eine Verantwortung Miloševićs für die den Bosnienkrieg betreffenden Anklagepunkte nicht nachgewiesen werden könne.[SUP][5][/SUP] Dies wurde von verschiedenen Medien unzutreffend als nachträglicher „Freispruch“ interpretiert.
Das ist so nicht richtig, bb: Milosevic war konkret angeklagt (Cro, BiH, KS) und der Prozess war im Gange. Als er vor der Urteilsverkündung starb sagte del Ponte er wäre verurteilt worden ... wurde er aber nicht, zwar wurde er nicht freigesprochen, aber auch nicht verurteilt:
Gegen Tudjman wurden zwar Ermittlungen durchgeführt, sein Tod verhinderte jedoch eine wahrscheinliche Anklage. Jetzt im aktuellen Prozess gegen HB-Kroaten heißt es "Das Gericht bestätigte auch die Mitschuld des damaligen Präsidenten Kroatiens, Franjo Tudjman, an Kriegsverbrechen.", und dadurch ergibt sich nun die groteske Situation, dass Milosevic mit Anklage einem Urteil durch Tod entgangen ist, dafür Tudjman quasi nebenbei verurteilt wurde, jedoch ohne Anklage und ohne Verteidigung
Es spielt keine Rolle was in einem Prozess noch nebenher ermittelt oder nachgewiesen wird, daraus kann man nicht ein Parallelurteil generieren sondern höchstens eine neue Anklage, denn jeder Fall wird für sich selbst verhandelt. Deshalb bleibe ich bei meiner Einschätzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen