Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UN-Tribunal bestätigt Kroatiens beteiligung an

Wie der Vogel sich entrüstet :lol: also 18 USD pro Person ist ja nun wirklich keine Summe (vermutlich wurde das eh geklaut), und die pauschale Behauptung "islamische Staaten" bzw. "IGASA" hätten mehrere Millionen an Cro überwiesen kann kein Mensch überprüfen. "IGASA" (IIRO, "International Islamic Relief Organization") ist in Europa u.a. in Albanien, Bosnien, Bulgarien, Kosovo und Macedonien tätig.

Und bevor jetzt irgend ein Blödsinn kommt: ich habe nie das "kroatische Flüchtlingsargument" benutzt oder unterstützt

Die Islamischen Länder haben nicht nur das finanziert, sondern auch die Hälfte der kroatischen Militärausrüstung. 50-60% haben die Kroaten sich immer abgezwackt von Waffenlieferungen an Bosniaken. Aber das wird nur ungern erwähnt.

Wie der Vogel sich entrüstet :lol: also 18 USD pro Person ist ja nun wirklich keine Summe (vermutlich wurde das eh geklaut), und die pauschale Behauptung "islamische Staaten" bzw. "IGASA" hätten mehrere Millionen an Cro überwiesen kann kein Mensch überprüfen. "IGASA" (IIRO, "International Islamic Relief Organization") ist in Europa u.a. in Albanien, Bosnien, Bulgarien, Kosovo und Macedonien tätig.

Und bevor jetzt irgend ein Blödsinn kommt: ich habe nie das "kroatische Flüchtlingsargument" benutzt oder unterstützt

Außerdem sind die Flüchtlinge auch nach Österreich, DE, Schweden, NL etc ebenso USA, Australien etc....haben seither alle einen massiven Wirtschaftsaufschwung...

Er meint es aber eher in moralischer Hinsicht verwerflich, nachdem man sie vertrieben hat, dass man dann auch kassiert hat....

- - - Aktualisiert - - -

Die Islamischen Länder haben nicht nur das finanziert, sondern auch die Hälfte der kroatischen Militärausrüstung. 50-60% haben die Kroaten sich immer abgezwackt von Waffenlieferungen an Bosniaken. Aber das wird nur ungern erwähnt.

Es sind an alle Waffenlieferungen gegangen mit Sicherheit auch an Serben, als ob Waffenschieber auf die Nationalität schauen würden....da wurde viel Geld verdient...

wie du sehen kannst, erwähnen Kroaten nix negatives.....

Außerdem sind die Flüchtlinge auch nach Österreich, DE, Schweden, NL etc ebenso USA, Australien etc....haben seither alle einen massiven Wirtschaftsaufschwung...

Er meint es aber eher in moralischer Hinsicht verwerflich, nachdem man sie vertrieben hat, dass man dann auch kassiert hat....

- - - Aktualisiert - - -

Es sind an alle Waffenlieferungen gegangen mit Sicherheit auch an Serben, als ob Waffenschieber auf die Nationalität schauen würden....da wurde viel Geld verdient...

Du verstehst nicht was ich meinte.

was glaubst du, wie Alijas Pressesprecher zum Milliardär wurde?
nicht mit verkauf von "!Brot für die welt".....

- - - Aktualisiert - - -

Du verstehst nicht was ich meinte.

sieh es als entwicklungshilfe...

im Jahre 1993 war das die einzige sichere Geldquelle für die Hoteliers... Touristen gab es so gut wie keine...

Blödsinn warst du da, Rabac war 1993 ausgebucht und die besten Hotels am schönsten Strand hatten die Flüchtlinge.

Kroaten haben Bosniaken aufgenommen um zu Helfen, wir hatten selb einige Familien aufgenommen die über die Sava geflüchtet sind die froh darüber waren ein vorläufig ein Dach über den kopf zu haben.

In Pula leben immer noch einige Bosniaken aus Banja Luka gratis in Flüchtlingswohnungen.

Die behauptung ist ein einfach Müll und zeugt von ernormer Undankbarkeit, auch in Slawonien hatte es unzählige lehre Hotels nur das Gebiet, galt nicht als sicher.

Schämt man sich doch nichts.

Das die Kroaten angefangen haben als erstes zu schiessen ist mir bewusst und es war nicht richtig, aber für den Müll hab ich keine Worte

Dennoch weinst du seit Tagen und dein Weltbild eines sauberen sranjos würde zerstört, auch das der Rolle Kroatiens gleich mit ihm.
Natakne te Sranjo i jebenu RS :veles:

- - - Aktualisiert - - -

Kein Mensch weiß was sie finanziert haben, und wer würde sich keine Waffen abzwacken wenn sie durch sein Gebiet geschleust werden

Zurück
Oben