Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UN-Tribunal bestätigt Kroatiens beteiligung an

Kroaten haben geholfen und nätürlich auch Nutzen aus gewisse Situation genommen.

Wichtig war auch das die bosniakischen Flüchtlinge offen vom Fusssvolk aufgenommen wurden.

Es jetzt so dahinzustehen das es besser wäre wenn Kroatien überhaupt nicht geholfen hätte ist einfach absurd

Ja wir sind damals auch über Split nach Deutschland gekommen weil die Serben in Banja Luka dicht gemacht haben Anfang '92
Viele waren auch als Flüchtlinge dort, aber genauso haben gleichzeitig auch viele ihr Leben im Domovinskom Ratu gelassen, mein Großonkel hat bspw. auch bei der HV gedient https://www.24sata.hr/news/polozeni-vijenci-za-poginule-bosnjake-u-domovinskom-ratu-473091

Und wie Dzeko schon schreibt haben dieses Thema Dankbarkeit die Praljakverehrer angefangen (gerade die, von wem anders wäre es ja in Ordnung) - aber am Ende muss keiner dem andern dankbar sein

Ihr habt mit dem Mist angefangen nachdem eure Kriegsverbrecher verklagt wurden am Mord von Bosniaken die sich zurecht darüber gefreut haben das die Mörder ihrer Familien verurteilt wurden. Das einzige was von euch kam war gleich Undankbarkeit usw.

Für mich ist es wie ins Gesicht spucken, ich hab keine Kriegsverbrecher gefeiert und meine Familie hat einigen bosniakischen Familien geholfen. Man vergisst so gerne was vor 1993 gewesen ist.

Sag mir erlich das die Kroaten nicht mitgeholfen haben und ohne zusammenarbeit wäre es auch bei euch anders gekommen.
Du weist ja wie beispielsweise Bjelina überrollt wurde.

alles schwarz zu mahlen ist einfach nicht korrekt und das positive auch schlecht zu machen ist einfach eingeschmaksloser Witz.

Für mich ist es wie ins Gesicht spucken, ich hab keine Kriegsverbrecher gefeiert und meine Familie hat einigen bosniakischen Familien geholfen. Man vergisst so gerne was vor 1993 gewesen ist.

Sag mir erlich das die Kroaten nicht mitgeholfen haben und ohne zusammenarbeit wäre es auch bei euch anders gekommen.

alles schwarz zu mahlen ist einfach nicht korrekt und das positive auch schlecht zu machen ist einfach eingeschmaksloser Witz.

Es gab Hilfe, aber auf einem geholfenem Bosniaken kam eben ein toter von kroatischer Hand womit die Hilfe bei 0 ist.

Ja wir sind damals auch über Split nach Deutschland gekommen weil die Serben in Banja Luka dicht gemacht haben Anfang '92
Viele waren auch als Flüchtlinge dort, aber genauso haben gleichzeitig auch viele ihr Leben im Domovinskom Ratu gelassen, mein Großonkel hat bspw. auch bei der HV gedient https://www.24sata.hr/news/polozeni-vijenci-za-poginule-bosnjake-u-domovinskom-ratu-473091

Und wie Dzeko schon schreibt haben dieses Thema Dankbarkeit die Praljakverehrer angefangen (gerade die, von wem anders wäre es ja in Ordnung) - aber am Ende muss keiner dem andern dankbar sein

Die einen haben geholfen und die anderen haben Bosniaken vertrieben und umgebracht.

Beide in den gleichen Topf zu werfen ist alles andere als korrekt.

Dankbarkeit für die Helfer und Verachtung für die Verbrecher wäre angebrachter.

Ich fühle mich persönlich beleidigt weil wir zu den Helfern gehört haben.

Und ich bin jeden Bosniaken dankbar, der in HV, HVO oder HOs gedient hat.

- - - Aktualisiert - - -

Es gab Hilfe, aber auf einem geholfenem Bosniaken kam eben ein toter von kroatischer Hand womit die Hilfe bei 0 ist.

Und zählst du die vertrieben und toten Kroaten auch mit.
Die Kroaten zählen nicht zu den Sigern in deinem Gebiet.

Und nochmal du wirst hierbdie Helfer und die Verbrecher im gleichen Topf.

Für dich sind praljak und tuđman unschuldig und du feierst sie

falls man kroatien vor ein gericht zerrt, auf bitten von bosnien ,stelle ich mich als einer von 12 geschworenen zur verfügung.mein urteil lautet - "schuldig im sinne der anklage" gruss oliver

die Söhne Hrvatistans

220px-Tesla3.jpg

LN_ktkqTURBXy9hNWRkZmZjOGJiYzBlMGY1M2Q0ZGU0Y2FiMDU1ZDU4ZC5qcGVnk5UCzQMUAMLDlQLNAdYAwsOVB9kyL3B1bHNjbXMvTURBXy8xZDc0Y2I0MTcwNTk1MDQzNjYyOWNhYmQ2MDZmNTBmNi5wbmcHwgA

Franjo-Tudjman-Croatia.jpg

Zurück
Oben