Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungebildete Besserwisser und gebildete (und lernwillige) "Dummies"

Jeder Türke aus dem Dorf weiß mehr als 50 Professoren aufeinmal. Alles Philosophen und Ingenieure.

Du liest dir seine langen beiträge echt durch? Respekt Aue!

Teilweise, aber auch sehr selten. Trotz der Länge des Textes erscheint es nicht nervig oder langweilig, im Gegensatz zu Usern wie Affion, Hirnschmalz und den zahlreichen Jugoslawen, welche zwar viel schreiben aber nichts wirklich damit aussagen. Am schlimmsten sind die User welche beschissene Absätze benutzen oder die Schriftform und - Farbe ändern.

Teilweise, aber auch sehr selten. Trotz der Länge des Textes erscheint es nicht nervig oder langweilig, im Gegensatz zu Usern wie Affion, Hirnschmalz und den zahlreichen Jugoslawen, welche zwar viel schreiben aber nichts wirklich damit aussagen. Am schlimmsten sind die User welche beschissene Absätze benutzen oder die Schriftform und - Farbe ändern.

Meinst du so?

Ah! Fasznierend!

Es scheint als würdest du so wie die Bewohner, aus dem Staat der ----> Albaner Slawen und Roma ---->(FYROM) kommen.

Neben einem Kulturgiganten wie HELLAS!
Seid ihr nichts.

Pass auf deinen kleinen Arsch auf File, bevor ich dir ein bisschen HELLAS zeige!!

In Hellas ist auch jeder Experte:

Einmal vor ungefähr 10 Jahren in der Uni hat ein Grieche fest behauptet das Porsche zu BMW gehört :lol:

Hab ihm erklärt das ich aus Stuttgart bin 3km entfernt von Porsche gelebt habe und das mein Vater 35 Jahre bei Porsche gearbeitet hat und das er falsch liegt

Natürlich hat er fest behauptet das er recht hat und das war ein Student,also eigentlich einer mit Bildung. Hätte ihm fast auf die Fresse geschlagen

Jeder Türke aus dem Dorf weiß mehr als 50 Professoren aufeinmal. Alles Philosophen und Ingenieure.

:D aber dann, wenns hart auf hart kommt, gucken sie einen erwartungsvoll an :D

- - - Aktualisiert - - -

Einmal vor ungefähr 10 Jahren in der Uni hat ein Grieche fest behauptet das Porsche zu BMW gehört :lol:

Hab ihm erklärt das ich aus Stuttgart bin 3km entfernt von Porsche gelebt habe und das mein Vater 35 Jahre bei Porsche gearbeitet hat und das er falsch liegt

Natürlich hat er fest behauptet das er recht hat und das war ein Student,also eigentlich einer mit Bildung. Hätte ihm fast auf die Fresse geschlagen

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Solche Leute haben nur eine Schwachstelle. Man muss ihnen das Gefühl geben, dumm zu sein. Einfach dreist in die Fresse grinsen, ertragen sie nicht. :D

Mache Dein Volk nicht schlecht!

Schlage nicht aus einem Erlebnis, welches Du einst vor 10 Jahren erlebtest, und dieses nur einmal, gleich die güldene Brücke zu jedem.

Das richtet sich am Ende nur gegen Dich!
Es zeigte nämlich auf, dass Dir der Unterschied zwischen einmal und allzeit (jeder) nicht geläufig.

ich stell mal die frage im raum was die politische karriere zürich`s macht in der cvp ???

warum muss er dabei sein wenn seine freundin mit ihrer besten freundin abmacht???

und sag mir nicht du würdest keine ausreden finden......
um den treffen aus dem weg zu gehen.

ein "ungebildeter" und möchte gern gebildeter ,welche die gleiche dumme leidenschaft kraftsport teilen gibts auch nicht oft .....

Definier mal "Dumm". Deinen letzten 3-4 Sätzen nach zu urteilen, bist du selbst dumm nur warst du fleißiger oder hattest die Möglichkeit und bessere Vorraussetzungen für eine gute Bildung.

Dummheit bzw. Intelligenz zeigt sich einerseits im logischen Denken aus und anderseits im Aufnahmevermögen. Beides ist einerseits etwas "angeborenes", "vererbliches",... wobei man das erstgenannte (logisches Denken) sich tatsächlich antrainieren kann bzw. verbessern kann. Das Aufnahmevermögen aber schwer. Entweder man hat es oder eben nicht.
Früher war ich sehr gut in der Schule, doch nach der Primarschule gibt es für die weiteren Schul-Verläufe stets Abstufungen bzw. Klassifikationen. Kommt man dann stets in die höchste oder in eine hohe, ist man automatisch unter immer besseren Schülern mit dabei. Und irgendwann ist man halt eben nicht in der Spitze. Man lernt mit der Zeit immer mehr Leute kennen, bei denen man das Gefühl hat, dass sie praktisch nie richtig aufpassen, dass sie kaum Hausaufgaben machen, sich schwammig für die Prüfungen vorbereiten und trotzdem Bestnoten bekommen. Bei gleichen Leuten merkt man, dass man ihnen eine Sache genau nur 1 Mal erklären muss, und sie es sofort kapieren (vor allem in Physik und Mathe). Anderen muss man es 5 Mal erklären, anderen wiederum 10 Mal. Und anderseits genügt für jemanden dass er 1 Übungsaufgabe macht (oder keine), für andere 10 und nochmals für andere 100. Und genau das ist dieses Aufnahmevermögen.
Jeder hat eins, aber verschieden gross. Ich meinerseits, kapiere heute viele Sachen aus den Naturwissenschaftlichen Fächern, aber ich musste dafür hart üben (ich habe sicherlich keinen IQ von 130).Ein Genie aber (und von denen gibt es um so mehr, um so höher die Stufe bzw. anspruchsvoller oder höher die Studienrichtung) würde ein neues (naturwissenschaftliches) Problem wieder mit gleicher Leichtigkeit lösen. Ich müsste mich wieder hinsetzen und die Sache genaustes durchstudieren.

Aber... Ein Problem haben viele dieser "Wunderkinder", denen die Intelligenz in die Wiege gelegt wurde: Viele haben keine Arbeitsgewohnheit, und das haben mir bis heute sogar 2 Chefs gesagt. Nicht dass sie nach ihrem Studium nicht angestellt werden, aber viele hätten (zum Teil grosse) Schwierigkeiten nach der Bildung in der Arbeitswelt richtig gut Fuss zu fassen.

Denn schlussendlich muss am Schluss (fast) jeder von uns um 6, 7 Uhr Morgens aufstehen und von Mo-Fr arbeiten.

Mache Dein Volk nicht schlecht!

Schlage nicht aus einem Erlebnis, welches Du einst vor 10 Jahren erlebtest, und dieses nur einmal, gleich die güldene Brücke zu jedem.

Das richtet sich am Ende nur gegen Dich!
Es zeigte nämlich auf, dass Dir der Unterschied zwischen einmal und allzeit (jeder) nicht geläufig.

aha war nur ein beispiel wenn ich alles aufschreiben würde wären 100 Seiten voll

P.s im vergleich zu dir hab ich 9 Jahre in Hellas gelebt und studiert, darum kenne ich mein ,,Volk,, besser als ein paar über Patrioten

Zurück
Oben