A
Amarok
Guest
Jeder Türke aus dem Dorf weiß mehr als 50 Professoren aufeinmal. Alles Philosophen und Ingenieure.
Du liest dir seine langen beiträge echt durch? Respekt Aue!
Teilweise, aber auch sehr selten. Trotz der Länge des Textes erscheint es nicht nervig oder langweilig, im Gegensatz zu Usern wie Affion, Hirnschmalz und den zahlreichen Jugoslawen, welche zwar viel schreiben aber nichts wirklich damit aussagen. Am schlimmsten sind die User welche beschissene Absätze benutzen oder die Schriftform und - Farbe ändern.
Jeder Türke aus dem Dorf weiß mehr als 50 Professoren aufeinmal. Alles Philosophen und Ingenieure.
In Hellas ist auch jeder Experte:
Einmal vor ungefähr 10 Jahren in der Uni hat ein Grieche fest behauptet das Porsche zu BMW gehört
Hab ihm erklärt das ich aus Stuttgart bin 3km entfernt von Porsche gelebt habe und das mein Vater 35 Jahre bei Porsche gearbeitet hat und das er falsch liegt
Natürlich hat er fest behauptet das er recht hat und das war ein Student,also eigentlich einer mit Bildung. Hätte ihm fast auf die Fresse geschlagen
In Hellas ist auch jeder Experte:
Einmal vor ungefähr 10 Jahren in der Uni hat ein Grieche fest behauptet das Porsche zu BMW gehört
Hab ihm erklärt das ich aus Stuttgart bin 3km entfernt von Porsche gelebt habe und das mein Vater 35 Jahre bei Porsche gearbeitet hat und das er falsch liegt
Natürlich hat er fest behauptet das er recht hat und das war ein Student,also eigentlich einer mit Bildung. Hätte ihm fast auf die Fresse geschlagen
Am besten sind diese "ärzte" bei diesen behinderten und verkackten showsJeder Türke aus dem Dorf weiß mehr als 50 Professoren aufeinmal. Alles Philosophen und Ingenieure.
Definier mal "Dumm". Deinen letzten 3-4 Sätzen nach zu urteilen, bist du selbst dumm nur warst du fleißiger oder hattest die Möglichkeit und bessere Vorraussetzungen für eine gute Bildung.
Mache Dein Volk nicht schlecht!
Schlage nicht aus einem Erlebnis, welches Du einst vor 10 Jahren erlebtest, und dieses nur einmal, gleich die güldene Brücke zu jedem.
Das richtet sich am Ende nur gegen Dich!
Es zeigte nämlich auf, dass Dir der Unterschied zwischen einmal und allzeit (jeder) nicht geläufig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen