BlackJack
Jackass of the Week
Au weia ... da hast du jetzt aber die Pandorasche Büchse geöffnetIch geh mal davon aus das du nie in Hellas gelebt hast, da dein Griechisch das ich von dir gelesen hab nicht besondert gut ist
Au weia ... da hast du jetzt aber die Pandorasche Büchse geöffnetIch geh mal davon aus das du nie in Hellas gelebt hast, da dein Griechisch das ich von dir gelesen hab nicht besondert gut ist
Bisch du der Gr Zoran?
Oder wieso macht du grad einen auf Korinthenkacker?
Ich geh mal davon aus das du nie in Hellas gelebt hast, da dein Griechisch das ich von dir gelesen hab nicht besondert gut ist
So so, Du gehst davon aus, daß ...
Weißt Du, dafür, daß Du nur neun Jahre in Hellas lebtest (so Deine Eigendarlegung) ist Dein Deutsch nicht gerade herausragend, annehmend, Du hieltest Dich in der Restzeit in Deutschland auf.
Wann willst Du denn was von mir auf Griechisch hier gelesen haben?
Und was soll denn an meinem Griechisch, welches Du hier gelesen haben wolltest, "nicht besonders gut" gewesen sein?
Dann gehe mal weiter davon aus, mich langweilt diese Haltung inzwischen.
Ich bin ja in diesem Forum für balkanische Nationalisten so manches an Unsinn gewöhnt, aber dass ...
Wenn du meinst,das mein Deutsch schwach ist, ist dies dein gutes Recht.
Ich gäbe mir nicht die mühe in einem Forum ,,Beamtendeutsch,, zu schreiben, um irgendeinen zu beeindrucken.
Wie ich auf diese Idee komme?Hab manche Zeilen von dir gelesen,oder besser gesagt Wörter und die waren nicht besonders gut geschrieben.
Unterstellungen bringen einen nicht weiter, das solltest Du abstellen.
Und nur aus wenigen Wörtern sich gleich eine Meinung zu bilden dürfte auch nicht das richtige Vorgehen sein.
Doch sollten wir es hier beenden, es dauert schon zu lange, mehrere Anläufe, um nur dahinterzukommen, wie Du eine Formulierung meintest. In diesem Sinne einen schönen Abend.
--> Zurich,
bei diesem Thema habe ich mich nicht beteiligt, habe es auch nicht vor, zwischen Paokaras und mir ging es letztendlich um die Klärung seiner Formulierung.
An Dich gerichtet muß ich aber doch die Frage stellen, warum Du das Thema eröffnest, und dann doch irgendwie gelangweilt argumentierst, und am Ende auch noch Verständnis zeigst.
Wie geschrieben, es ist nur eine kleine Verständnisfrage zu Deinem Vorgehen.
P.S.
Sollte es Dich interessieren, für uns Griechen ist Dein Thema nicht neu, da in unserer Sprache, Bewußtsein und damit Kultur sehr wohl zwischen den Begriffen unterschieden wird. Im Deutschen wurde aber nur der Begriff für Wissen (Gnossis) übernommen, nicht der für Bildung.
Žarnoski;4209506 schrieb:Amphion geh griechisch lernen und nerve uns hier nicht.....du bist genau die Art von Typ von der uns Zürich hier warnen will^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen