Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ungeborenes Leben töten weil es nicht "perfekt" ist?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ok cobra, anders ausgedrückt.
steht in meinen postings indirekt eigentlich drin.

vor 30 jahren hätte ich kein Verständnis für Manipulation gehabt.
da inzwischen immer mehr nur der "perfekte mensch" Akzeptanz bei uns "wir" findet,
hab ich immer mehr Verständnis dafür, daß menschen ihre Entscheidungen dem entsprechend wählen.

alles klar?

das sind "wir"
Ne...nichts ist klar....drück dich mal so aus das der normalo Cowboy auch versteht was du sagen willst

auf jeden fall abtreibung bei schwerstbehinderung! für alle parteien das beste. zwar ist die bindung zwischen eltern und kind mit down-syndrom oftmals stärker als mit gesunden kindern. aber wir müssen in der realität leben und dürfen nicht dauerhaft zu romantikern mutieren.
außerdem wärs ja ein jammer wenn die serbischen übergene durch einen defekt nicht zum vorschein kommen können.

auf jeden fall abtreibung bei schwerstbehinderung! für alle parteien das beste. zwar ist die bindung zwischen eltern und kind mit down-syndrom oftmals stärker als mit gesunden kindern. aber wir müssen in der realität leben und dürfen nicht dauerhaft zu romantikern mutieren.
außerdem wärs ja ein jammer wenn die serbischen übergene durch einen defekt nicht zum vorschein kommen können.
Erzähl das mit den Übergenen mal denen hier: Naslovna - Nacionalna organizacija osoba sa invaliditetom Srbije

Du wirst immer skurriler.
Vor allem stimmt es auch nicht, es heißt doch "gebt dem Kaiser was des Kaisers ist und Gott was Gottes ist", das bedeutet für mich man hat sich den weltlichen Gesetzen zu fügen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ein Mensch sich anmasst etwas zu erlauben, was Gott verboten hat begeht er damit üble Gotteslästerung.

Er soll besser umkehren und Busse tun bevor es zu spät ist.
Das ist Blödsinn, man muss ja nicht abtreiben. Auch kann man konsequent Wehrdienst verwegern, das machen z.B. die Zeugen Jehovas.

Zurück
Oben