Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Uni brennt

Kein Problem ich habe es drauf angelegt ;)

Gesundheit ist nicht umsonst. Sie kostet immer mehr Praxisgebühren, Medikamente usw..

Ich bin für freie kostenlose Bildung, doch wenn man sein Studium abgeschlossen hat soll man bitte Arbeiten usw.. um sich das weiterführende zu finanzieren ob selber oder der Arbeitgeber.

Außerdem mein Freund ich habe nix abgeschlossen es entwickelt sich immer was weiter ich muss alle paar Monate auf Seminare etc. um up to Date zu bleiben du studierst dein ganzes Leben weiter und das hat seinen Preis vorallem später im Arbeitsleben dieses Wissen gelehrt zu bekommen.

ja DAS is was anderes! die Rede is hier vom ERSTstudium!

Sage ich die ganze Zeit.

Ich geb aber zu mein Anfangspost mit 3000 - 6000 war provokant und teilweise ernst gemeint ;)
z.B
Ok, hätten wir das geklärt. Dann entschuldige ich mich für meinen kleinen Ausraster. Was sagst du zum Bologna-Prozess?

Was ist?!

Willst du auch einen?
:mrgreen:

Du hast doch auch grad mit deinem Studium angefangen. Was studierst du eigentlich und was sagst zum Thema?

Ok, hätten wir das geklärt. Dann entschuldige ich mich für meinen kleinen Ausraster. Was sagst du zum Bologna-Prozess?

:mrgreen:

Du hast doch auch grad mit deinem Studium angefangen. Was studierst du eigentlich und was sagst zum Thema?

Der is kein Student, der is BWLer :onlyamother:

Der is kein Student, der is BWLer :onlyamother:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:

[B]Dafür hast du 100000000000000000000 Danke verdient:mrgreen:[/B]

Zurück
Oben