Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Leute, macht ne Ausbildung, lernt was Anständiges.
Ist auch nicht wirklich etwas Anständige. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen S&D bei uns einzuführen, ich wollte die Buchhaltung auch gleich mitnehmen, dazu wurde mir aber die Befugnis abgesprochen. Dann gab es noch eine ABAP-Schulung (ähnlich COBOL, damit konnte man, nehme an kann man noch immer (kleine) Programme schreiben) von 1 Woche in de Zentrale in Walldorf. Übrigens SAP damals basierend auf Windows 3.0 ( Anfang der 90er Jahre) und war ähnlich wie mit IBM-PC, es gab bessere und günstigere aber die zuständigen Finanzchefs sind auf Nummer sicher gegangen.Leute, macht ne SAP Schulung, lernt was Anständiges.
Mit ABAP schreibt man alle Programme, SAP ist in ABAP programmiert. Für die Oberfläche wird SAP Fiori immer mehr angewandt.Dann gab es noch eine ABAP-Schulung (ähnlich COBOL, damit konnte man, nehme an kann man noch immer (kleine) Programme schreiben)
Ja, nur konnte (kann) man den Kern selber nicht verändern. war damals vor allem ein Ärgernis, da auch Minusbestände nicht akzeptiert wurden. Ja, da hat SAP damals hervorgehoben, Minusbestände kann es nicht geben und wenn dann soll man sich mit Banf behelfen und wenn Ware zugebucht, dann soll man die Banfs auflösenMit ABAP schreibt man alle Programme, SAP ist in ABAP programmiert. Für die Oberfläche wird SAP Fiori immer mehr angewandt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen