E
El Hefe
Guest
Jusstudium an der Uni...Dieses Jahr noch fängt der Spass an.
Achherje, ja na das wird n Spaß werden :icon_smile:
Wo, an welcher Uni studierst du denn ?
Ich bin DI für Elektrotechnik, Fachrichtung Energietechnik und habe an einer Uni studiert.
Dann hab ich hier im Forum jemanden zum Frage, falls ich mich mal nicht auskenne in der Schule
Wo studieren die Balkanuser?
An einer Uni oder an einer FH? (Bitte mit Umfrage "Uni" oder "FH" Resultate bitte sichtbar!)
Hab noch eine 2. Frage:
Wie sieht das aus mit den Hochschulen auf dem Balkan. Kann man von dort aus auch in Westeuropa studieren? Für welche Länder und Schulen ist das möglich? Bzw. von welchen balkanischen Ländern und Schulen werden die Abschlüsse international anerkannt?
Danke im Vorraus!
wirtschaftsinformatik im 4. semester an der FH - weil mehr paxis, chilligere vorlesungen, spaßige "seminare", vorlesungsplan den man net selbst zusammenstellen muss und mehr zeit zum feiern! im übrigen werden FH absolventen (jedenfalls im bereich informatik/wirtschaftsinformatik) eher beschäftigt als absolventen der universität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen