Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere gemeinsamen Werte ...(Balkaner + Türken)

mich interessiert nicht, was die allgemeinheit will. man sagt ja auch, dass türken und griechen sich im "allgemeinen" hassen. da furz ich drauf. jeder hat seine eigene meinung dazu.

wenn sich einige griechen und türken hassen und sich gegenseitig den tod wünschen, sollen sie ruhig. auf solche menschen scheisse ich.

dann bist du im falschen thread.. hier wird disskutiert ob man sich aehnlich ist oder nicht.

@ charlie Brown

genau solche wie du sind es die blind auf die Welt kommen und genauso wieder gehen ohne irgendwas verstanden zu haben ... sorry aber nix von dem was du von dir gegeben hast trifft zu ... das video ist weder gegen deutsche noch pro türkei ... in dem video siehst du einfache aber glückliche menschen die keinerlei vorurteile gegen andere haben und mehr liebe weitergeben können als du jemals bekommen hast.

Diese Werte die ich meine wirst du niemals haben nicht jeder hat das Glück ...

Es ist sesonende und ich habe einfach Zeit und bin zufällig hier gelandet ... wieso sollte ich frustriert sein ? ich verdiene sehr gut habe Haus mit Pool , eine wunderschöne Frau ( Deutsch) über 300 tage im jahr sonne und es sind nur 5 minuten bis zum strand ... und wenn ich mal nach deutschland will kann ich es jederzeit da ich deutscher staatsbürger bin ... übrigens bin grad im kalten deutschland und stelle fest das es hier immer "Kälter" wird , falls du mich verstehst .

Aus meinen Erfahrungswerten gibt es einen eklatanten Unterschied und damit meine ich nicht Menschen aus der Diaspora sondern von Menschen die im eigenem Land leben und nicht verglichen mit Städtern.

mich interessiert nicht, was die allgemeinheit will. man sagt ja auch, dass türken und griechen sich im "allgemeinen" hassen. da furz ich drauf. jeder hat seine eigene meinung dazu.

wenn sich einige griechen und türken hassen und sich gegenseitig den tod wünschen, sollen sie ruhig. auf solche menschen scheisse ich.

Es geht doch hier nicht um Hass :facepalm:

Zurück
Oben