PravoslavacRS
Gesperrt
das video ist fake.....
mich interessiert nicht, was die allgemeinheit will. man sagt ja auch, dass türken und griechen sich im "allgemeinen" hassen. da furz ich drauf. jeder hat seine eigene meinung dazu.
wenn sich einige griechen und türken hassen und sich gegenseitig den tod wünschen, sollen sie ruhig. auf solche menschen scheisse ich.
mich interessiert nicht, was die allgemeinheit will. man sagt ja auch, dass türken und griechen sich im "allgemeinen" hassen. da furz ich drauf. jeder hat seine eigene meinung dazu.
wenn sich einige griechen und türken hassen und sich gegenseitig den tod wünschen, sollen sie ruhig. auf solche menschen scheisse ich.
dann bist du im falschen thread.. hier wird disskutiert ob man sich aehnlich ist oder nicht.
Es geht doch hier nicht um Hass
ich glaub, die küche wartet auf dich. hajde
Nix hajde, nix du schickst mich in Küche, ich bin keine Balkanerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen