L
Lopov
Guest
verarsch wen anderen das glaub ich nichthej ich hab früher musikantenstadl geschaut so schlecht ist die musik garnicht ohne scheiß
verarsch wen anderen das glaub ich nichthej ich hab früher musikantenstadl geschaut so schlecht ist die musik garnicht ohne scheiß
hej ich hab früher musikantenstadl geschaut so schlecht ist die musik garnicht ohne scheiß
hehe klingt komisch ist aber soverarsch wen anderen das glaub ich nicht
wieeeeeee geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil hört euch das an
St. Georgs -Tagaber noch ne frage: wollte schon immer wissen was djurdjevdan ist??? kann mir das jemand erklären??
hast du einen bauernhof oder warum bist du ein seljac?
ich stehe zu der musik und zu meiner herkunft. ich mach nicht einen auf westeuropäer o.ä denn wir aufm balkan sind von der kultur her gesehen hundert mal eher türkei als deutschland.
gut du kommst aus der vojvdonia aber in südserbien bzw nordmontenegro siehts schon anders aus.
essen, kultur, musik sehr türkisch geprägt.
richtig!ich find´s super das du zu deiner herkunft stehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen