Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unsere ("importiere") Volksmusik

ziemlich engstirnig vom musikgeschmack auf intelligenz oder "westliche" einstellung zu schließen. und leute die turbofolk hören bauern zu nennen ist ja wirklich der hammer.
zurich, wenn dir die musik nicht gefällt, dann hör sie einfach nicht! du beleidigst mit deinen kommentaren ziemlich viele menschen. so viel zu deiner weltoffenheit.

manche dieser lieder sind einfach geil und so eine stimmung wie bei den balkanern gibts einfach nirgendwo anders. und auch kulturen ändern und vermischen sich.

früher hab ich genau so gedacht, hab aber meine meinung ziemlich schnell geändert

lepotan, er ist intelektuell.

und turbofolk ist nun mal scheiße. was ist mit den alten bands wie zabranjeno pusenje, poslednja igra leptira, prljavo kazaliste, riblja corba und von mir aus auch bijelo dugme...

was ist mit bajaga?djordje balasevic? buldozer? azra?

Nun ja... das sind zwar eher Rock-Bands :mrgreen: Hier gehts aber um Volksmusik. ;)

Aber was ist aber mit den Songs welche mal Toma Zdravkovic, Halid Beslic, Fadil Toskic, Haris Dzinovic oder Lepa Brena mal gesungen haben???

Heute singen Sänger und Sängerinnnen mit schrecklisten Stimmen hauptsache die Sängerinen sind leicht bekleidet, oder ihre Songs kligen so krass orientalisch. Ja dann... dann verkaufen sich die Alben wie von selbst.

lepotan, er ist intelektuell.

und turbofolk ist nun mal scheiße. was ist mit den alten bands wie zabranjeno pusenje, poslednja igra leptira, prljavo kazaliste, riblja corba und von mir aus auch bijelo dugme...

was ist mit bajaga?djordje balasevic? buldozer? azra?
zdravko colic ist auch sowas von selten scheiße und trotzdem lacht dich niemand im forum wegen deinem lächerlichen musikgeschmack aus.

Turbofolk mag ich auch nicht so , aber deshalb schließe ich nicht gleich auf den Charakter von jemanden.

Ich bevorzuge die Musik vergangener Zeiten.;)

naja, turbofolk ist vom bauern für bauern gemacht :mrgreen:

mir gefällts auch nicht so, aber das problem ist es wird überall gespielt...

Zurück
Oben