Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"US-Kongress erklärt Russland den Krieg"

leute ihr dürft die usa nicht überbewerten.die sind wie hunde die bellen aber nicht beissen können.eine passende antwort haben sie 1999 von uns bekommen.wir wissen wie wir sie behandeln müssen.gruss oliver
 
leute ihr dürft die usa nicht überbewerten.die sind wie hunde die bellen aber nicht beissen können.eine passende antwort haben sie 1999 von uns bekommen.wir wissen wie wir sie behandeln müssen.gruss oliver

Oliver, ich kenne mich da nicht so gut aus - wie sah den die "passende Antwort" genau aus? Ich würde auch gern wissen, wie man die Amis behandeln muss.
 
jezersko es ist ganz einfach.habt ihr alle vergessen wie arrogant und grosskotzig die usa gegenüber serbien war im jahre 1999.alberne manöver haben sie gestartet,sanktionen,militärische drohungen und so weiter.was hat es ihnen gebracht?nichts.dann beim krieg haben sie auch alles versucht.wieder nichts.doch eines hat es gebracht.die usa hat sich lächerlich gemacht vor der ganzen welt weil serbien sie militärisch in die knie gezwungen hat.in der westlichen welt wurde propaganda geschürt und angebliche erfolge gemeldet.doch am ende des krieges hat man gesehen wer der wahre verlierer war.die usa.deswegen weiss serbien wie man die amerikaner behandeln muss.mit zuckerbrot und peitsche aber das glaubt ihr mir sowieso wieder nicht.ich kenn euch mittlerweile gut.gruss oliver
 
Zurück
Oben