Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"US-Kongress erklärt Russland den Krieg"

Slatka Mala Veštica;4204928 schrieb:
musst du wissen, du warst ja derjenige, der behauptet hat, ich mag slawen und deswegen keine kroaten.

Ich weiß nicht, ob es welche gibt, jedoch deklarieren sich einige so, genau wie Jugoslawen, gibts nicht, aber gibts doch. Weißte.

jezersko es ist ganz einfach.habt ihr alle vergessen wie arrogant und grosskotzig die usa gegenüber serbien war im jahre 1999.alberne manöver haben sie gestartet,sanktionen,militärische drohungen und so weiter.was hat es ihnen gebracht?nichts.dann beim krieg haben sie auch alles versucht.wieder nichts.doch eines hat es gebracht.die usa hat sich lächerlich gemacht vor der ganzen welt weil serbien sie militärisch in die knie gezwungen hat.in der westlichen welt wurde propaganda geschürt und angebliche erfolge gemeldet.doch am ende des krieges hat man gesehen wer der wahre verlierer war.die usa.deswegen weiss serbien wie man die amerikaner behandeln muss.mit zuckerbrot und peitsche aber das glaubt ihr mir sowieso wieder nicht.ich kenn euch mittlerweile gut.gruss oliver

Kann es sein, dass es irgendwo im Universum ein zweites Serbien gibt, von dem hier die Rede ist?

ich hab ja nichts gegen die usa aber ihre arrogante und belehrende art find ich grausam.wir mussten ihnen einfach mal einen auf den sack geben damit sie wieder klar im kopf werden.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

by the way bitte bleibt beim thema.gruss oliver

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag einen BFler, der bequem darunter durchlaufen kann.

Kroaten sind Kroaten aus Mitteleuropa.

Slawen? Gibts das überhaupt?

Mal sehen..

Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine Slawische Sprache sprechen.

Dazu zählen Slowenen, Kroaten, Bosnier, Serben, Montenegriner, Mazedonier, Bulgaren, Tschechen, Slowaken, Polen, Ukrainer und Russen.
Keine Sorge..Auch als Slawe bist du immer noch ein Kroate. :hr2:

Mal sehen..

Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine Slawische Sprache sprechen.

Dazu zählen Slowenen, Kroaten, Bosnier, Serben, Montenegriner, Mazedonier, Bulgaren, Tschechen, Slowaken, Polen, Ukrainer und Russen.

Wir sind zwar Slawen, aber mehr so Perser- und Spartanermäßig, so wie die Mazedonier ja auch eher so antike Makedonen sind

Mal sehen..

Der Begriff Slawe und vor allem, dass die südslawisch sprechenden Völker Slawen sein sollen ist höchst umstritten. Nur so zur Info.

Zurück
Oben