Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"US-Kongress erklärt Russland den Krieg"

Um dem Ganzen mal den Stellenwert zu geben, den es verdient: Es ist noch weniger als der berühmte Sack in China!!!

A Russophobic Rant From Congress

By Pat Buchanan - December 9, 2014

Hopefully, Russians realize that our House of Representatives often passes thunderous resolutions to pander to special interests, which have no bearing on the thinking or actions of the U.S. government.

(
Hoffentlich wissen die Russen, dass unser Repräsentantenhaus vor seiner Auflösung häufig Beschlüsse fasst, die speziellen Interessen dienen, aber die keinen Einfluss auf das Denken und Handeln der US-Regierung haben.)

Last week, the House passed such a resolution 411-10.

As ex-Rep. Ron Paul writes, House Resolution 758 is so "full of war propaganda that it rivals the rhetoric from the chilliest era of the Cold War."
...
A Russophobic Rant From Congress | RealClearPolitics

Das Thema kommt in den US-Medien praktisch nicht vor, und anders als in RUS gibt es wohl umgekehrt in den Staaten in der Bevölkerung keine anti-russische Stimmung...

leute es wird zeit das den amis wieder der arsch aufgerissen wird.serbien hat es 1999 schon mal gemacht.die usa braucht mal wieder eine kopfnuss von uns.gruss oliver

toruko jin du kannst mir glauben das wenn die usa so weiter machen in der welt,serbien sich das bald nicht mehr ansehen wird.kann mir nicht vorstellen das sich die usa eine zweite ohrfeige einfangen will.so doof sind selbst die nicht.gruss oliver

toruko jin du kannst mir glauben das wenn die usa so weiter machen in der welt,serbien sich das bald nicht mehr ansehen wird.kann mir nicht vorstellen das sich die usa eine zweite ohrfeige einfangen will.so doof sind selbst die nicht.gruss oliver
Von Vietnam und Serbien in den Arsch getreten ... wer soll die Jenkis denn noch ernst nehmen können

leute es wird zeit das den amis wieder der arsch aufgerissen wird.serbien hat es 1999 schon mal gemacht.die usa braucht mal wieder eine kopfnuss von uns.gruss oliver

Ja. Manche haben früher schon mal den Arsch aufgerissen... Pardon: - das Maul aufgerissen. ;-)
Man weiß ja was dabei raus kommt...

Zurück
Oben