Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Das ist einfach zu geil :haha:


Die Republikaner sind ja noch peinlicher als die Demokraten. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie dich samt albernen Nerd an Peinlichkeit übertreffen, da steht es eher Unentschieden. Wenn man Trump noch dazu nimmt, dann haben die Republikaner was Peinlihckeit angeht die Nase vorn.
:toothy2:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
"USA 2021: In Kenosha (Wisconsin) hat derStrafprozess gegen den 18-jährigen Kyle Rittenhouse begonnen, der im August 2020 mit einem halbautomatischen Gewehr zwei Teilnehmer einer Anti-Rassismus-Demonstration erschossen und einen weiteren schwer verletzt hat. Heute ist Rittenhouse Held der rechtsextremen Szene. Ex-Präsident Donald Trump hat für ihn Stellung bezogen. Er gibt die Taten zu, spricht aber von Notwehr. Der Richter hat dem Staatsanwalt verboten, die Getöteten und den Verletzten als „Opfer“ zu bezeichnen, der Verteidiger spricht aber von „Plünderern“, „Randalierern“ und „Brandstiftern“.
Noch Fragen? Ich habe keine mehr."



 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Valbo
Land
Dominican-Republic
Würde mich nicht wundern, wenn die Demokraten die Midterms haushoch verlieren. Biden ist eine Katastrophe, Sinema und Manchin sabotieren die ganze demokratische Agenda und die Progressives beugen sich kampflos vor Nancy Pelosi. Nur Angstmacherei gegen die Republikaner wird nicht reichen, um eine Wahl zu gewinnen.
 
Oben