Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

BlackJack

Jackass of the Week
Abartiges tut sich in Wokestan, unfassbar wie schnell sich ein ganzes Land von einer extremistischen Minderheit so in die Enge treiben und so unfassbar dummes Zeug ganz ernsthaft von sich geben lässt



Hallo, ich bin Natalia Godzilla, bin eine kaukasische Bergziege mit blonden langen Haaren die alle Indigenen aus meinem Block genehmigt haben.
Hallo, ich bin Nic Fillingham, bin ein kaukasischer Stier mit Brille und elektrischer Penispumpe, würde die blonde Schnepfe am liebsten flachlegen aber hab das Ladegerät vergessen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
US-Kongress verabschiedet Bidens Infrastrukturpaket. Leider wurde das Sozial- und Klimaschutzpaket verschoben.

"Nach monatelangem Ringen hat der US-Kongress eines der innenpolitischen Kernvorhaben von Präsident Biden beschlossen. Einige Wochen nach dem Senat verabschiedete jetzt auch das Repräsentantenhaus ein großes Investitionsprogramm, mit dem die Infrastruktur des Landes modernisiert werden soll."

 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Valbo | 🐙
Land
Dominican-Republic
Abartiges tut sich in Wokestan, unfassbar wie schnell sich ein ganzes Land von einer extremistischen Minderheit so in die Enge treiben und so unfassbar dummes Zeug ganz ernsthaft von sich geben lässt



Das hört sich aber wiederum ganz normal an im Vergleich zu Neopronouns.




Was sind denn deine Pronouns?
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Die USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die USA ist ein Land mit vielen Gesichtern. Eines der vielen Gesichter ist leider auch die Gewalt. Man sollte sicher nicht einfach einseitig und verurteilend nur mit dem Finger auf die USA zeigen aber kann gewisse Dinge in diesem Land kritisieren und aufzeigen. Der Begriff "Balkanisierung" hatte für mich immer einen diffamierenden und chauvinistischen Charakter.
Vielleicht schauen einige Balkaner jetzt mit Schadenfreude über den großen Teich und benutzen den Begriff jetzt zurecht für die USA?
Findet eine Balkanisierung der USA statt? Oder war die USA immer schon "schlimmer" als der Balkan?
Auf jedenfall ist es übel was dort abgeht.

Echtzeit-Statistiken zu Waffengewalt in den USA für 2021, Stand 6. November: •17.583 Schusswaffentote •34.892 Schussverletzungen •606 Massenerschießungen •907 Kinder (0-11) erschossen •3.939 Jugendliche (12-17) Schuss •1.085 Vorfälle durch defensive Nutzung •1.712 unbeabsichtigte Schüsse •20.460 Selbstmorde*

"In einer anderen Studie gab es laut Gun Violence Archive in diesem Jahr bisher fast 38.000 Todesfälle durch Waffengewalt in den Vereinigten Staaten."


 

Darth Bane

Keyboard Turner
2014-2020%20SUMMARY%202020%20GRAPHIC%20with%202019%20CDC.jpg


GUN VIOLENCE ARCHIVE 2021​

Evidence Based Research - since 2013 PUBLISHED DATE: November 06, 2021

Und für 2021 sind es laut der Studien über 38 Tausend Menschen die durch Waffengewalt umgekommen sind.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Da Weiße seit Jahrtausenden ihre Babys nicht tragen sondern über Wiesen und Feldwege rollen haben sie sich irgendwann ausgefeilte Babytragestrategien anderer Kulturen abgeguckt und angeeignet, noch 1965 wurden Millionen New Yorker Babys in Ziegenfelltüchern umwickelt getragen, doch damit ist nun Schluß, wie nun in Wokestan beschlossen wurde, kann man nix machen.

 
Oben