Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Höre "if you wanna jump my people, you get jumped too" und dann später "it was really him, you pushed us off the train", also haben die asiatischen Typen sie vorher angegriffen. Erzähl das aber nicht den Rechten. Passt nicht in ihr Weltbild.
Aber nur in Entenhausen, das web ist voll von Angriffen auf Asiaten, und ich halte Corona nur für einen Vorwand

Aber nur in Entenhausen, das web ist voll von Angriffen auf Asiaten, und ich halte Corona nur für einen Vorwand

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon lange schwelende Aggressionen und Übergriffe von Weißen Asiaten gegenüber, auch vor alten Leuten machen sie nicht halt, eine Ahnung was der Grund dafür ist, könnte White Supremacy und Rassismus sein und dass Asiaten in Sachen Bildung Weiße locker in die Tasche stecken.

Schon lange schwelende Aggressionen und Übergriffe von Weißen Asiaten gegenüber, auch vor alten Leuten machen sie nicht halt, eine Ahnung was der Grund dafür ist, könnte White Supremacy und Rassismus sein und dass Asiaten in Sachen Bildung Weiße locker in die Tasche stecken.
Da kannst du dich auf den Kopf stellen, forget it

Tensions between Asian and Black communities also date back decades and have been reignited by videos that show Black perpetrators in many of the recent attacks on Asian Americans. Those tensions are rooted in the proximity in which the two under-resourced communities often live and work, while “fighting for crumbs,” said John C. Yang, president and executive director of Asian Americans Advancing Justice in Washington.

https://www.washingtonpost.com/nation/2021/02/25/asian-hate-crime-attack-patrol/?arc404=true

Und auf was stellst du dich hin, wenn man dir alle rassistischen Attacken von Weißen an Schwarzen, Asiaten, Latinos, Native Americans etc. zeigt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

*Lubenica anruf* "Hey, mein makedonischer Prinz. :inlove: Du verstehst doch die Frage, die ich BlackJack im US-News Thread gestellt habe oder? Ja? Okay, gut. Sage ihm Bescheid."

Lubenica versteht meine Frage. 😝
Ich verstehe es absolut. Und so wie es aussieht gibt es vermehrt hate crime gegen Amerikanische Asiaten aus rassistischen Motiven.
Trump hat sehr viel dazu beigetragen, genauso wie seine Büttel, die ständig gegen Asiaten gehetzt haben.

Zurück
Oben