Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

:haha:

lieber Gott lass ihn gewinnen, 4 Jahre lang garantiertes Geheule der Deutschen in Monsun-Ausmaßen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn du für Trump bist , bist du für Faschismus und Rassismus. Du hast anscheinend aus der ganzen Geschichte nix gelernt.
In Bayern und Österreich sagt man zu solchen Leuten das sie Deppen. Ich frage dich jetzt hier auch im Namen des BF. Willst du wirklich ein Depp sein?

Du kannst höchstens im Namen von Hartz4-lern fragen wann die nächste Auszahlung endlich kommt
Ich kann dir auch jetzt schon etwas überweisen wenn du willst? Ist kein Problem Dicka. Wir wollen dich auch mal aufstocken, is ja Inflation.
Sagen wa, 1600. Is ok oder? Ich mach das klar Dicka brauchst dir keine Sorgen machen.

Mal abgesehen von der berechtigten Kritik an Trump, lässt seine Internetplattform "Truth Social" die Nackenhaare aufstellen. Truth Social, der Name ist genau das Gegenteil von Trump und was er so von sich gegeben hat. Dazu noch der rechtsextreme Thiel samt seiner Kürzlichkeit, die von der Wahrheit aber auch nichts gehalten haben bzw. halten. Fehlt noch Orban, Kaczynski, Erdogan, vielleicht noch ein bisschen garniert...
...
Medienberichten zufolge plant „Truth Social“ auch eine Kooperation mit der konservativen Youtube-Alternative „Rumble“, die vom deutsch-amerikanischen Investor Peter Thiel finanziert wird. „Rumble“ soll Video- und Streamingdienste für Trumps Internetplattform bereitstellen. Thiel hat kürzlich Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) für seine Investmentfirma an Bord geholt.

Mal abgesehen von der berechtigten Kritik an Trump, lässt seine Internetplattform "Truth Social" die Nackenhaare aufstellen. Truth Social, der Name ist genau das Gegenteil von Trump und was er so von sich gegeben hat. Dazu noch der rechtsextreme Thiel samt seiner Kürzlichkeit, die von der Wahrheit aber auch nichts gehalten haben bzw. halten. Fehlt noch Orban, Kaczynski, Erdogan, vielleicht noch ein bisschen garniert mit Kim Jong un
...
Medienberichten zufolge plant „Truth Social“ auch eine Kooperation mit der konservativen Youtube-Alternative „Rumble“, die vom deutsch-amerikanischen Investor Peter Thiel finanziert wird. „Rumble“ soll Video- und Streamingdienste für Trumps Internetplattform bereitstellen. Thiel hat kürzlich Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) für seine Investmentfirma an Bord geholt.

Hab mich da registriert und Usernummer 16 bekommen, die ersten 20 wird Trump nach Las vegas einladen.
Natürlich hast du das. Als Groupie von Fake-News Produzenten und Rechtsextremisten habe ich auch nichts anderes erwartet. Nummer 16, da hatte das Balkanforum nach so einer Zeit wesentlich mehr registrierte User :toothy2:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn du Pech mit dem Denken hast, hast du sonst auch kein Glück mit deinem Hirn :toothy2:
Auch wenn du noch soviel schreist, wird sind nicht in der Trump-Show, sondern in einem seriösen Balkanforum. Falls du Probleme mit dem Englischen hast, ich habe es auch übersetzt, weil ich wusste, dass es für deine zerebralen Funktionen viel zu hoch sein wird:
Spiel der nahen Zukunft
Fakten spielen keine Rolle
"Tut mir leid Arthur, deine Antwort war eigentlich korrekt, aber Paul schreit seine Meinung lauter heraus, somit bekommt er den Punkt. Und ein Extrabonus-Punkt geht an Sue, weil sie sich beleidigt fühlte durch deine Antwort."

USA: Lebenslang für Mörder von schwarzem Jogger Arbery

Knapp zwei Jahre nach den tödlichen Schüssen auf den schwarzen Jogger Ahmaud Arbery im US-Bundesstaat Georgia sind die drei Täter zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Richter Timothy Walmsley verkündete das Strafmaß gegen die im November des Mordes schuldig gesprochenen weißen Männer gestern in der Stadt Brunswick. Bei zwei der Männer schloss der Richter eine vorzeitige Haftentlassung aus.

Zurück
Oben