Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Behinderter Junge begeistert die Welt mit Cover zu Eminem-Song

125 seiner Knochen sind infolge einer genetischen Erkrankung gebrochen. Doch der Achtklässler aus New Jersey lässt den Kopf nicht hängen und schöpft Kraft in der Musik. Darüber berichtet das russische Nachrichtenportal Lenta.ru.

https://youtu.be/CqwzlMUt9oM

Wie ein typischer 12-jähriger Teenager stehe Sparsh Shah auf Minecraft. Doch er verbringe sehr viel Zeit mit seinem iPad. Denn anders als seine Gleichaltrigen könne er weder gehen noch laufen und nicht mal auf seinen Beinen stehen.
Wegen einer Erbkrankheit seien die Knochen des Achtklässlers sehr brüchig, was den Jungen am körperlichen Wachstum hindere und ihn an den Rollstuhl gefesselt habe, schreibt Lenta.ru. Doch sein Wille sei ungebrochen.

Kraft finde er in der Musik: Zehn Lieder habe er bereits geschrieben. Einen wahren Hit habe er aber mit einem Hindi-Cover des Eminem-Songs „Not Afraid“ gelandet, schreibt das Nachrichtenportal. Über zwei Millionen Menschen hätten Sparshs Video bei Youtube bereits angesehen.

Der Junge habe eine beachtliche Anzahl an Auszeichnungen aus unterschiedlichsten Song-Wettbewerben. Sein Ziel seien jedoch eine Million Likes bei Youtube: „Wenn ich nur einen Menschen dazu inspirieren kann, sein Leben zu verändern, dann ist das schon genug, damit ich das Gefühl habe, dass mein Leben nicht sinnlos ist“, zitiert Lenta.ru Sharsh.

Momentan trage er einen Verband: bei einer Operation sei in seinen rechten Arm eine Stützschiene eingelassen worden. Eine ähnliche Schiene trage er auch in seinem linken Arm und in beiden Beinen.
„Ein Duett mit Eminem wäre das beste in meinem Leben“, lautet der Traum des jungen Mannes.

Was There Election Fraud in Arizona? 5 Fast Facts | Heavy.com

https://youtu.be/372d73CS-RQ

It’s unacceptable that many of them (Arizona voters) had to battle incredibly long lines. Our election officials must evaluate what went wrong and how they make sure it doesn’t happen again

One voter, Joe Oddo of Phoenix, told AZCentral that in 25 years he had never waited more than 15 minutes to vote. Yesterday, he was in line for 3 1/2 hours.

On Reddit, multiple people shared stories of encountering problems when they tried to vote. Redditor @st_gulik said that he was a long-time registered Democrat who had voted in November 2015 and was still registered when he checked on February 15. When he arrived to vote, he was told he wasn’t registered. He shared this photo of what came up when his name was searched at the polling booth. He was given a provisional ballot:

On Reddit, another Arizona voter shared, “Almost every person I know that is a Sanders supporter was given a provisional ballot, including myself. I’m not a sore loser, I’m just pissed that my state is either inept or intentionally doing this. I’m pissed that my vote won’t count.” The poster later added that they were told they had to do a provisional ballot because they didn’t use early voter ballots sent to them. However, they didn’t request early voting or ever receive the ballots.

Was für ein mieses Spiel in den USA veranstaltet wird. 2012 gab es in Arizona bei einer Wahlbeteiligung von 300.000 Wählern 200 Wahllokale. Dieses Jahr wurde bei einer Wahlbeteiligung von 800.000 Wählern die Zahl der Wahllokale auf 60 (!) reduziert. Das führte dazu, dass sich Schlangen vor den Wahllokalen bildeten mit Wartezeiten von über fünf Stunden!! Es standen selbst nachdem Arizona Clinton zugesprochen wurde tausende Wähler immer noch an, teils bis nach 22 Uhr.

Das diese Zustände in den USA nur durch Soziale Netzwerke öffentlich wurden, konnte man sich ausmalen. Aber auch in Europa, dass sich ja als Aufpasser der Demokratie versteht :lol:, ist kaum darüber bekannt, wie im Bundesstaat Arizona gewählt wurde

Zum Glück haben wir ja solche investigativen verdeckten Surfer wie dich um solche unfassbaren globalen Skandale aufzudecken

US Wahlen 2016

Zum Glück haben wir ja solche investigativen verdeckten Surfer wie dich um solche unfassbaren globalen Skandale aufzudecken

Du alter Penner hast es dir wohl als Lebensziel gesetzt in jedem Thread irgendwas zu kommentieren und deine letzten Lebensjahre vor dem Monitor zu verbringen. Kommentier meine Beiträge einfach nicht, ich riech deine versiffene Alkohol-Fahne bis hier

Zurück
Oben