Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ich finds eher lustig wie Macron versucht, die hoffnungslose Situation zu retten und weiß, dass er zum Scheitern verurteilt ist :haha:

Ich beglückwünsche Trump zu seiner zweiten Präsidentschaft. :lol:
Trump verhält sich so ähnlich, von daher würde ich noch keine Prognosen stellen :lol27:

Hab ich auch gedacht :D


Trump ist einfach King, macht was er will und wird Präsident :haha: ziehe meinen Hut vor seiner Kaltschnäuzigkeit, "ihr miesen kleinen Scheißer könnt mir mal garnix"
Trump ist einfach nur peinlich. Wie man hört ist Melania schon ausgezogen. Ein Präsident hinter Gittern, will auch nicht wirklich jemand .
Von daher, Trump-Supporter stehen auf der gleichen Peinlichkeitsstufe wie Erdogan-Liebhaber

:halol:
 
Übrigens
Kanada, China, Israel: In diese 37 Länder darf Donald Trump nach dem Schuldspruch (eigentlich) nicht mehr reisen
Donald Trump: 37 Staaten mit Einreisebeschränkung

Besonders schwierig ist diese Situation, weil einige der wichtigsten Partnerstaaten diese Regeln auch aktiv umsetzen – und schon im Visaprozess oder an der Grenze aktiv nach Verurteilungen fragen. Großbritannen, Australien und Israel verweigern verurteilten Kriminellen in der Regel das Visum. Auch andere außenpolitisch wichtige Staaten wie Brasilien, China oder Indien gehen so vor. Insgesamt fragen 16 Staaten aktiv nach der kriminellen Vorgeschichte, darunter auch die Vereinigten Staaten selbst:

Argentinien
Australien
China
Großbritannien
Indien
Iran
Israel
Japan
Kanada
Kenia
Kuba
Macao
Neuseeland
Südafrika
Taiwan
Vereinigte Staaten
 
Trump ist einfach nur peinlich. Wie man hört ist Melania schon ausgezogen. Ein Präsident hinter Gittern, will auch nicht wirklich jemand .
Von daher, Trump-Supporter stehen auf der gleichen Peinlichkeitsstufe wie Erdogan-Liebhaber
Trump braucht keine Melania und auch nicht das bescheuerte weiße Haus, eine Gefängniszelle zum Regieren reicht vollkommen.
 
Übrigens
Kanada, China, Israel: In diese 37 Länder darf Donald Trump nach dem Schuldspruch (eigentlich) nicht mehr reisen
Donald Trump: 37 Staaten mit Einreisebeschränkung

Besonders schwierig ist diese Situation, weil einige der wichtigsten Partnerstaaten diese Regeln auch aktiv umsetzen – und schon im Visaprozess oder an der Grenze aktiv nach Verurteilungen fragen. Großbritannen, Australien und Israel verweigern verurteilten Kriminellen in der Regel das Visum. Auch andere außenpolitisch wichtige Staaten wie Brasilien, China oder Indien gehen so vor. Insgesamt fragen 16 Staaten aktiv nach der kriminellen Vorgeschichte, darunter auch die Vereinigten Staaten selbst:

Argentinien
Australien
China
Großbritannien
Indien
Iran
Israel
Japan
Kanada
Kenia
Kuba
Macao
Neuseeland
Südafrika
Taiwan
Vereinigte Staaten
lol die werden ihm alle die Hand küssen, dem Don Trumpone
 
Zurück
Oben