Ach, du warst "nur" 35 Minuten schneller.Man, ich hätte mal darauf wetten sollen. Dann war ich jetzt Wett Millionär wie Toruko. Es war ziemlich klar dass er vor der Convention im August aussteigt.
US-Präsident Biden verzichtet auf Kandidatur
Am Ende war der Druck wohl zu groß: US-Präsident Biden tritt als Präsidentschaftskandidat der Demokraten zurück. Seine reguläre Amtszeit will er aber beenden. Als Nachfolgerin schlug er Vizepräsidentin Harris vor.www.tagesschau.de
Trump hat schon reagiert: er sagt Biden sei der schlechteste Präsident der Geschichte gewesen.
Einfach cringe...Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
Crooked Joe Biden was not fit to run for President, and is certainly not fit to serve - And never was! He only attained the position of President by lies, Fake News, and not leaving his Basement. All those around him, including his Doctor and the Media, knew that he wasn’t capable of being...truthsocial.com
Einfach Antwort: JaEinfach cringe...
Truth Social
Truth Social is America's "Big Tent" social media platform that encourages an open, free, and honest global conversation without discriminating on the basis of political ideology.truthsocial.com
"Get over it"... wird er jetzt ein Leben lang diesen Opferkomplex aufrecht erhalten? Victim mentality...
Ja, von vielen seiner Anhänger. Ich glaube @BlackJack war einer der ersten User dortWird "Truth" auch von irgendwem anderen benutzt außer Donald selbst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen