Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Man, ich hätte mal darauf wetten sollen. Dann war ich jetzt Wett Millionär wie Toruko. Es war ziemlich klar dass er vor der Convention im August aussteigt.

Ach, du warst "nur" 35 Minuten schneller.

Trump hat schon reagiert: er sagt Biden sei der schlechteste Präsident der Geschichte gewesen.

Einfach cringe...

"Get over it"... wird er jetzt ein Leben lang diesen Opferkomplex aufrecht erhalten? Victim mentality...

@Ivo2 kennst du den Film Idiocrazy?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein, sollte ich?
Idocrazy fällt für mich unter Trump wählen, oder einen frauenfeindlichen Rechtsextremisten zu rechtfertigen, der Frauen die nicht seiner Meinung sind die Peitsche spüre lassen will.

Einfach cringe...

"Get over it"... wird er jetzt ein Leben lang diesen Opferkomplex aufrecht erhalten? Victim mentality...
Einfach Antwort: Ja

Ich würde eher sagen, Trump war als Präsident vollkommen ungeeignet und als Kandidat weder früher noch jetzt geeignet

Trump: Biden war als Präsidentschaftskandidat „nicht geeignet“
US-Präsident Joe Biden ist nach den Worten seines republikanischen Herausforderers Donald Trump als Präsidentschaftskandidat nicht geeignet gewesen.

Der 81-Jährige sei „nicht geeignet, für das Amt des Präsidenten zu kandidieren, und sicherlich nicht geeignet zu dienen“, sagte Trump gestern auf seiner Onlineplattform Truth Social. Kurz zuvor hatte Biden angekündigt, sich aus dem Rennen um das Weiße Haus zurückzuziehen.

Zurück
Oben