Ich bekomme kein Geld, die Frage ist, ob du von RT bezahlt wirst. Ich mache keine Unterstellungen im Gegensatz zu dir, was du da bringst ist eben gegen Demokraten gerichtet . Jeder Schwachsinn über Demokraten wird von dir ohne Rücksicht auf Verluste gebracht, egal ob es sich um Fake-News handelt oder nicht.Hast du irgendwie nen Knall jetzt von einem Cannabisgesetz wieder mit Antisemitismus angeschissen zu kommen? Unterlass du mal deine behinderten Unterstellungen. Bekommst du Geld oder bist du völlig hängengeblieben?
Wie gesagt, du bist zu sehr im Framing-Wahn, um zu lesen – im Zusammenhang mit dem Franklinskandal hatte ich versucht, dir zu erklären, dass Republikaner nicht in geringerem Maße Teil des internationalen und jahrzehntelang währenden Erpressungssystems sind, wie die Demokraten. Es würde mir auch nichts bringen, in einem Forum mit überschaubaren Userzahlen Demokraten zu bashen und auf sozialen Netzwerken noch weniger. Es geht um Fakten die du nicht siehst oder nicht sehen willst.Ich bekomme kein Geld, die Frage ist, ob du von RT bezahlt wirst. Ich mache keine Unterstellungen im Gegensatz zu dir, was du da bringst ist eben gegen Demokraten gerichtet . Jeder Schwachsinn über Demokraten wird von dir ohne Rücksicht auf Verluste gebracht, egal ob es sich um Fake-News handelt oder nicht.
Was du als Fakten bezeichnest sind oft Fake-News, produziert bei RT. Und ich soll mir irgendwelche Videos ansehen, wo man schon beim Vorschein Kopfschmerzen bekommt.Wie gesagt, du bist zu sehr im Framing-Wahn, um zu lesen – im Zusammenhang mit dem Franklinskandal hatte ich versucht, dir zu erklären, dass Republikaner nicht in geringerem Maße Teil des internationalen und jahrzehntelang währenden Erpressungssystems sind, wie die Demokraten. Es würde mir auch nichts bringen, in einem Forum mit überschaubaren Userzahlen Demokraten zu bashen und auf sozialen Netzwerken noch weniger. Es geht um Fakten die du nicht siehst oder nicht sehen willst.
Ja, alles klar QAnon. Alles dokumentiert. Schulbus Fahrplan auch zur St. James School. Und auch Fahrpläne in Österreich findet man auf AnbieterseitenNee, das ist alles sauber aufgearbeitet – Franklinskandal war genau dasselbe wie Epstein und Diddy, wobei man die beiden von der Tragweite her auch nicht ganz in einen Topf werfen kann. Bei dir zählen ja auch Daten, die man direkt auf Anbieterseiten findet zu Verschwörungen wie bspw. die Disneykreuzfahrt zu Little St. James Island.
Ja und was genau soll es sagen? Habe ich doch schon geschrieben, es gibt eine Schiffahrt dorthin mit Unterhaltung für die ganze Familie, tauchen und so weiter. Was genau möchtest du sagen, dass es sich dabei um Kindesmisshandlung, -entführung oder -missbrauch handelt?Gut, ich muss mich dran gewöhnen, dir alles 2-3 Mal zeigen zu müssen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen