Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Hast du irgendwie nen Knall jetzt von einem Cannabisgesetz wieder mit Antisemitismus angeschissen zu kommen? Unterlass du mal deine behinderten Unterstellungen. Bekommst du Geld oder bist du völlig hängengeblieben?
 
Hast du irgendwie nen Knall jetzt von einem Cannabisgesetz wieder mit Antisemitismus angeschissen zu kommen? Unterlass du mal deine behinderten Unterstellungen. Bekommst du Geld oder bist du völlig hängengeblieben?
Ich bekomme kein Geld, die Frage ist, ob du von RT bezahlt wirst. Ich mache keine Unterstellungen im Gegensatz zu dir, was du da bringst ist eben gegen Demokraten gerichtet . Jeder Schwachsinn über Demokraten wird von dir ohne Rücksicht auf Verluste gebracht, egal ob es sich um Fake-News handelt oder nicht.
Falls du es nicht mitbekommen hast, Cannabis ist in den USA schon lange legalisiert und Harris wirbt damit, es auch für Freizeit, ähnlich wie in Deutschland zu legalisieren.
Also schreib einfach dazu, was du mit solchen twitter Postings bezwecken willst.


 
Ich bekomme kein Geld, die Frage ist, ob du von RT bezahlt wirst. Ich mache keine Unterstellungen im Gegensatz zu dir, was du da bringst ist eben gegen Demokraten gerichtet . Jeder Schwachsinn über Demokraten wird von dir ohne Rücksicht auf Verluste gebracht, egal ob es sich um Fake-News handelt oder nicht.

Wie gesagt, du bist zu sehr im Framing-Wahn, um zu lesen – im Zusammenhang mit dem Franklinskandal hatte ich versucht, dir zu erklären, dass Republikaner nicht in geringerem Maße Teil des internationalen und jahrzehntelang währenden Erpressungssystems sind, wie die Demokraten. Es würde mir auch nichts bringen, in einem Forum mit überschaubaren Userzahlen Demokraten zu bashen und auf sozialen Netzwerken noch weniger. Es geht um Fakten die du nicht siehst oder nicht sehen willst.
 
Wie gesagt, du bist zu sehr im Framing-Wahn, um zu lesen – im Zusammenhang mit dem Franklinskandal hatte ich versucht, dir zu erklären, dass Republikaner nicht in geringerem Maße Teil des internationalen und jahrzehntelang währenden Erpressungssystems sind, wie die Demokraten. Es würde mir auch nichts bringen, in einem Forum mit überschaubaren Userzahlen Demokraten zu bashen und auf sozialen Netzwerken noch weniger. Es geht um Fakten die du nicht siehst oder nicht sehen willst.
Was du als Fakten bezeichnest sind oft Fake-News, produziert bei RT. Und ich soll mir irgendwelche Videos ansehen, wo man schon beim Vorschein Kopfschmerzen bekommt.
Da sind keine Fakten, sondern Erzählungen, ob es wirklich so ist oder war, kann ich nicht nachprüfen. Wo genau geht es in dem Video um Franklin? Gut, verstehe, dass man schon ein wenig schwurbelig wird, wenn man sich das Video ansieht :mrgreen:
Inhaltsverzeichnis:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Liest sich wie eine Verschwörung
 
Nee, das ist alles sauber aufgearbeitet – Franklinskandal war genau dasselbe wie Epstein und Diddy, wobei man die beiden von der Tragweite her auch nicht ganz in einen Topf werfen kann. Bei dir zählen ja auch Daten, die man direkt auf Anbieterseiten findet zu Verschwörungen wie bspw. die Disneykreuzfahrt zu Little St. James Island.
 
Nee, das ist alles sauber aufgearbeitet – Franklinskandal war genau dasselbe wie Epstein und Diddy, wobei man die beiden von der Tragweite her auch nicht ganz in einen Topf werfen kann. Bei dir zählen ja auch Daten, die man direkt auf Anbieterseiten findet zu Verschwörungen wie bspw. die Disneykreuzfahrt zu Little St. James Island.
Ja, alles klar QAnon. Alles dokumentiert. Schulbus Fahrplan auch zur St. James School. Und auch Fahrpläne in Österreich findet man auf Anbieterseiten

 
Gut, ich muss mich dran gewöhnen, dir alles 2-3 Mal zeigen zu müssen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja und was genau soll es sagen? Habe ich doch schon geschrieben, es gibt eine Schiffahrt dorthin mit Unterhaltung für die ganze Familie, tauchen und so weiter. Was genau möchtest du sagen, dass es sich dabei um Kindesmisshandlung, -entführung oder -missbrauch handelt?
Aus dem Grund, habe ich dir eben den Postbusplan gepostet. Fakten sind, dass es dort hin eine Schiffahrt gibt und irgendwelche Unterhaltungen, steht aber nichts von dem dort, was du gerne vermuten möchtest.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Lass es einfach, du machst dich nur noch lächerlich.
 
Lass doch du es und wieso schaffst du es nicht, dich einmal auf eine Sache zu konzentrieren? Es ging einzig und allein erstmal um den "Fun Fact", dass diese Schiffe dort halten.

Immer wenn man etwas widerlegt, lenkst du ab, wer ist also hier lächerlich? Unterhaltung für die Familie auf Epstein Island :haha:
 
Zurück
Oben