Und wieder der nächste Blödsinn, welcher dich als Demokratenhasser definiert. Genau aus dem Grund kann ich deine vielen Twitterverlinkungen nicht ernst nehmen, du schreibst nicht mal was dazu.
Und Trump hat gesagt, der Moderator war viel zu nett zu ihr![]()
Harris in der Höhle des Löwen: Klare Kante bei Fox News gegen Donald Trump vor US-Wahl
Harris trat im TV-Interview bei Fox News auf. Das Gespräch bei Trumps Lieblingssender war ein harter Schlagabtausch. Doch er könnte vor der US-Wahl helfen.www.fr.de
Dieser Artikel liest sich so, als würde der Moderator voll der böse Mann sein, weil er Harris kritische Fragen stellt (von den Fehlern wollen wir erstmal absehen). Dabei braucht es GENAU DAS. Deswegen lese ich immer "linke" Medien, wenn ein Republikaner regiert und versuche konservative Medien zu lesen, wenn ein Demokrat regiert. Bei Oprah kann mich Harris nicht überzeugen.
Naja, man hört es nicht oft, dass sich ein Moderator bei seinem Interviewpartner entschuldigt. Trump hatte bei etablierten Medien wohl nie ein "nettes" Interview - da kann man es psychologisch schon nachvollziehen, wenn man denkt, dass sie jetzt beim "eigenen" Sender ist und es jetzt bestimmt hart für sie werden sollte, sie aber sogar eine Entschuldigung zu hören bekommt.Und Trump hat gesagt, der Moderator war viel zu nett zu ihr![]()
Zudem konnte Baier Harris zwar eine Frage stellen und sie konnte ausschweifen, aber er durfte sie nicht unterbrechen, um sie zu erinnern, dass ihre Antwort gar nicht auf seine Frage antwortet; sie brachte wieder ihr typisches "Unterbrich mich nicht!" und der Moderator wirkte eingeschüchtert.Und Trump hat gesagt, der Moderator war viel zu nett zu ihr![]()
Zudem konnte Baier Harris zwar eine Frage stellen und sie konnte ausschweifen, aber er durfte sie nicht unterbrechen, um sie zu erinnern, dass ihre Antwort gar nicht auf seine Frage antwortet; sie brachte wieder ihr typisches "Unterbrich mich nicht!" und der Moderator wirkte eingeschüchtert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen