Jaja, ich schiffe überhaupt nichts um, ich schiffe gerade. Ich habe dir schon einige Male erklärt, dass was du hier vorbringst keine Beweise sind, bestenfalls Indizien und du unterstellst hier Personen eben Straftaten und das ist strafbar.Es sind äußerst belastende Indizien und wenn du das bestreitest, kannst du sicher erklären, warum deine ÖRR-"Faktenchecks" sie ignorierten.
In anderen Fällen sind es einfach bekannte Zusammenhänge, wie bspw. jene über Robert Maxwell, den Vater der verurteilten Kinderhändlerin von Epstein.
Das ständig zu umschiffen, rückt dich in kein gutes Licht und macht Diskussionen eigentlich obsolet.
Wie alle anderen Freak-Off-Verdächtigen blamiert sich jetzt auch Eminem für Kamela.
His palms are sweaty, knees weak, arms are heavy. There's white stuff on his sweater already, Diddy’s spaghetti.
Schade, dass er ein falscher Fuffziger ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen