Ich halte von Musk gar nichts, auch von Trump nicht. Ich habe vom ersten Post aus meine Sympathie für DeSantis ausgedruckt.Und hat dir alles Elon Musk und Donald Trump erzählt
Verstehe, also du bist ein Fan von jemanden der Homophob ist und Bücher verbietetIch halte von Musk gar nichts, auch von Trump nicht. Ich habe vom ersten Post aus meine Sympathie für DeSantis ausgedruckt.
Mir ist bis jetzt unverständlich wieso DeSantis Trump unterstützt, nachdem er sogar seine krebskranke Frau beleidigt hat.
Du bist doch der Meinung, dass Harris be den Latinos verschissen hat:Bin kein Republikaner, auch kein Demokrat. Wenn nächste Wahl ein guter Kandidat für die Demokraten antritt wähle ich die.
Florida ist ein super geführter Staat. Verglichen mit z.B. Kalifornien. So einen könnten wir in Arizona auch gebrauchen.Verstehe, also du bist ein Fan von jemanden der Homophob ist und Bücher verbietet
Bevor Bücher brennen
Immer mehr Bücherverbote an amerikanischen Schulen: Nun platzt den Verlegern der Kragen
Grossverlage wie Penguin Random House klagen gegen den Gliedstaat Florida. Dort müssen Schulbehörden ein Werk aus der Bibliothek entfernen, wenn es von einer einzigen Person beanstandet wird. Die Verlage erachten das Gesetz als verfassungswidrig.
Sogar das Buch über Bücherverbote wurde von DeSantis verboten.
Weil sie sch nicht unähnlich sind.
Du bist doch der Meinung, dass Harris be den Latinos verschissen hat:
Attacken auf Migranten und Latinos
In New Yorks Madison Square Garden, bekannt für Popkonzerte und große Boxkämpfe, hat der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump am Sonntag (Ortszeit) eine seiner größten Wahlkampfveranstaltungen abgehalten. Trump selbst und vor allem auch seine Vorredner ritten dabei Attacken auf Migranten und Latinos. Trumps Konkurrentin Kamala Harris versuchte umgehend, das für sich zu nutzen.
Weniger als anderthalb Wochen vor der US-Präsidentschaftswahl ließ der republikanische Kandidat Donald Trump bei einem Wahlkampfauftritt in seiner Heimat New York zahlreiche Unterstützer für sich auftreten. Auf der Bühne im Madison Square Garden war neben dem Milliardär Elon Musk auch der ehemalige Wrestler Hulk Hogan zu sehen. Für Kritik beim politischen Gegner sorgte unter anderem ein Auftritt des Comedians Tony Hinchcliffe.
Trump in New York: Attacken auf Migranten und Latinos
In New Yorks Madison Square Garden, bekannt für Popkonzerte und große Boxkämpfe, hat der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump am Sonntag (Ortszeit) eine seiner größten Wahlkampfveranstaltungen abgehalten. Trump selbst und vor allem auch seine Vorredner ritten dabei Attacken auf...orf.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen