Ich will in meinem Leben einmal in Miami gewesen sein.Florida ist ein super geführter Staat. Verglichen mit z.B. Kalifornien. So einen könnten wir in Arizona auch gebrauchen.
Florida is where woke goes to die.
Wenn man Rassismus befürwortet, gegen Gleichberechtigung ist, dem Klimawandel leugnet, Homophob und sonstige Phobien z.B. gegen LGBTQIA+ hat, wo sogar Bücher verboten werden die verbotene Bücher aufzählen, dann vielleicht ja. Tja, dann wäre auch noch die Kriminalität vor allem rund um Miami.Florida ist ein super geführter Staat. Verglichen mit z.B. Kalifornien. So einen könnten wir in Arizona auch gebrauchen.
Nein, in Florida gehen alte weiße Männer und ihre Anhänger zum Sterben. Es gibt natürlich so Menschen mit deiner Einstellung die dann den Schnitt ein wenig drückenFlorida is where woke goes to die.
Auch in Miami gibt es keine Drogen umsonst. Haben seinerzeit Don Johnson und sein Partner Philip Michael Thomas in Miami Vice gezeigtIch will in meinem Leben einmal in Miami gewesen sein.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann bist du väterlicherseits Albaner. Hmm, auch wenn man in den USA geboren wurde und automatisch Staatsbürger ist, so würde ich mir doch Sorgen machen, vor allem hat ja auch in Deutschland die AfD großen ZulaufFlorida ist ein super geführter Staat. Verglichen mit z.B. Kalifornien. So einen könnten wir in Arizona auch gebrauchen.
Florida is where woke goes to die.
Auch in Miami gibt es keine Drogen umsonst. Haben seinerzeit Don Johnson und sein Partner Philip Michael Thomas in Miami Vice gezeigt
Und später dann Horatio Caine in CSI Miami. Und wie bei jeder CSI Serie, Titelmelodie von den WHO (für @BlackJack : hat nichts mit Bill Gates zu tun )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen