Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

US-News

die Black Community in Georgia hat kein Bock auf die dumme Kamala!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trump und die vom ihm unterstützen Kandidaten für den Senat haben 2020 und 2022 in Georgia genau alles verloren was es zu verlieren gab. Vor allem wegen der hohen Wahlbeteiligung der schwarzen Bevölkerung.

Trump und die vom ihm unterstützen Kandidaten für den Senat haben 2020 und 2022 in Georgia genau alles verloren was es zu verlieren gab. Vor allem wegen der hohen Wahlbeteiligung der schwarzen Bevölkerung.
Sie fühlen sich verraten, ausgenutzt und alleingelassen. Jetzt wird es aus dem Wald auch wieder hinausschallen, du wirst schon sehen.

Nicht von dir auf andere schließen! Du bist selbstverständlich ein Soul Brother im Herzen,, aber kein Schwarzer.
Du hast absolut recht, ich bin ein Soul Brother im Herzen. Ich bin kein Schwarzer aber ich verstehe sie und ich kenne ihre Geschichte und ich habe Empathie und Liebe für sie. Weisst du, wenn die Schwarzen sich schon so entscheiden, für Trump entscheiden, dann bedeutet es schon was. Man sollte ihne mal richtig zuhören, ihre Argumente und Sichtweisen verstehen. Und ma sollte sie nicht als "dumm" dahinstellen. So nach dem Motto, sie sind "schlau" wenn sie Harris wählen und sie sind "dumm" wenn sie Trump wählen. Sie haben ihre Günde!

Zurück
Oben