für Tyler
Was das wohl bedeutet?
Sie fühlen sich verraten, ausgenutzt und alleingelassen. Jetzt wird es aus dem Wald auch wieder hinausschallen, du wirst schon sehen.Trump und die vom ihm unterstützen Kandidaten für den Senat haben 2020 und 2022 in Georgia genau alles verloren was es zu verlieren gab. Vor allem wegen der hohen Wahlbeteiligung der schwarzen Bevölkerung.
Du hast absolut recht, ich bin ein Soul Brother im Herzen. Ich bin kein Schwarzer aber ich verstehe sie und ich kenne ihre Geschichte und ich habe Empathie und Liebe für sie. Weisst du, wenn die Schwarzen sich schon so entscheiden, für Trump entscheiden, dann bedeutet es schon was. Man sollte ihne mal richtig zuhören, ihre Argumente und Sichtweisen verstehen. Und ma sollte sie nicht als "dumm" dahinstellen. So nach dem Motto, sie sind "schlau" wenn sie Harris wählen und sie sind "dumm" wenn sie Trump wählen. Sie haben ihre Günde!Nicht von dir auf andere schließen! Du bist selbstverständlich ein Soul Brother im Herzen,, aber kein Schwarzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen