BlackJack
Jackass of the Week
Soll das heißen ich bin verfressen und wiege zu viel?? Das ist Missgebrauch meiner ArschumfangselbstbestimmungHoffentlich hält es bis Dienstag Nacht.
Soll das heißen ich bin verfressen und wiege zu viel?? Das ist Missgebrauch meiner ArschumfangselbstbestimmungHoffentlich hält es bis Dienstag Nacht.
die Black Community in Georgia hat kein Bock auf die dumme Kamala!
Als QAnon-Jünger hast du keine AhnungNein, Missverständnis. Ich meinte damit die gesamte Wählerschaft. Also gesamte Ergebnis für Gerorgia mit den Weissen Wählern.
@berliner und glaub mir, das hier fällt den Demokraten auch noch auf die Füße. Peanut und Fred (RIP) werden noch ein zusätzlicher entscheidender Faktor sein.
Verstehe, du würdest gerne Trumps Lewinsky seinDanke Berliner.
Ja, damit meine ich die Afroamerikaner. Du hast recht, sie stimmten mit Mehrheit für Democrats. Aber das war einmal. Das Wahlverhältnis wird sich verschieben und zwar zu Gunsten der Reps. Auch wenn das Wahlverhältnis noch 60% für Democrats zu 40% für Reps ausgeht, fällt es damit schon eher positiv für die Reps aus, wenn es davor in Georgia sonst immer 90% Democrats war. Ausserdem werd ich auch noch ein paar Anrufe tätigen und Gespräche führen.
Du solltest dir noch Alkohol besorgen, falls dein Trumpl verliertMein Partytisch für heute Nacht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
für Tyler
Was das wohl bedeutet?
Sorry Ivo aber so geht das nicht! Weisst, du schwingst immer wieder Inhaltslose Sprüche wie diese und wiederholst des auch immer wieder aber ich frag mich, wo sind deine Argumente zb. bei Tyler. Tyler hat keine Schwurbelei oder QAnon Sachen betrieben. Er hat sogar Mainstream Media News mit P Diddy gebracht und wir haben uns über Sachen ausgetausch,die tatsächlich passiert sind. Das betrifft Menschen und Kinderhandel, damit verbunden allerlei Delikte an Menschen und Kindern, Morde, Folter, Vergewaltigung, Ritualmorde und und und. Es gibt es und es hat es immer gegeben. Tyler hat so viele Fakten auf den Tisch gelegt, du kannst es recherchieren anstatt dich über uns lustig zu machen. Pizza Gate wird vertuscht und unter den Teppich gekehrt. Epstein! Da kommt noch was auf uns zu. Jetzt P Diddy. Ne Menge Leute haben gerade Schiss in der Bux. Detroux ist Realtität! Falls er irgendwann aus dem Knast rauskommen sollte, was ich nicht hoffe, wird er sofort umgelegt. Da Wette ich Hundert Millionen Euro drauf! Kinderhandel, Sexsklaverei ist Real. Siehe IS und Gaza etc. auch dort.Also Kamala ist viel intelligenter als du samt deinen QAnon-Kumpels
Um nicht zu vergessen, Putin-Bots die ständig Faker-News bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen