BlackJack
Jackass of the Week
Ich werde mich in ihren Tränen suhlen wie ein Eber in GülleDu kannst es wohl kaum erwarten, dass der woke Mob ausradiert wird
Ich werde mich in ihren Tränen suhlen wie ein Eber in GülleDu kannst es wohl kaum erwarten, dass der woke Mob ausradiert wird
Ich werde mich in ihren Tränen suhlen wie ein Eber in Gülle
Wird das eigentlich nicht langweilig? Man könnte schon fast meinen, du würdest den Scheck der Demokraten einlösen.Obwohl er Europa nicht einmal auf Karte findet: Swing-State-Wähler entscheidet über Schicksal Europas
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Er hat es in der Hand: Der US-Amerikaner Steven (33) aus Pennsylvania darf morgen seine Stimme bei der US-Wahl abgeben. Als Bewohner eines Swing-States hat er enorme Macht und entscheidet auch über das weitere Schicksal von Europa und der Welt.
WELLSBORO, PENNSYLVANIA — „Trump ist ein vorbestrafter, sexistischer Rassist ohne Anstand, also einer von uns“, jubelt der Farmer Steven und kratzt sich mit dem Lauf seines Revolvers die Nase. Kamala Harris hole ihn einfach nicht ab, erklärt er: „Ich bin gegen satanische Pädophilenringe, die im Namen des Kommunismus Kinder essen. Ich wähle lieber jemanden, der von dutzenden verschiedenen Frauen der Vergewaltigung bezichtigt und von renommierten Wissenschaftlern als Faschist bezeichnet wird.“
Steven ist einer von Millionen Amerikaner:innen aus den Swing-States, die aufgrund des dümmsten Wahlsystems des Westens morgen darüber entscheiden, wer ab Jänner im Weißen Haus sitzen darf. „Ja, natürlich ist das viel Macht. Man muss da schon darauf achten, dass einem das nicht zu Kopf steigt und man sich plötzlich ein goldenes Klavier ins Vorzimmer stellt.“ Die Gefahr sehe er bei Trump nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen