Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

US-News

Umfrage ergibt, dass genau gleich viele US-Amerikaner gerne ein Erdbeereis in der Hand hätten wie einen Eimer Scheiße auf dem Kopf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Washington (dpo) - Es ist ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen ohne erkennbaren Sieger: Laut einer neuen Umfrage der Washington Post ist die Bevölkerung der USA in exakt zwei Hälften gespalten, von denen die eine gerne ein Erdbeereis hätte, während die andere einen Eimer Scheiße auf dem Kopf bevorzugen würde.

Laut der repräsentativen Umfrage, die in den letzten Tagen unter 5000 erwachsenen US-Bürgern durchgeführt wurde, liegen das Erdbeereis und der Eimer Scheiße mit jeweils genau 50 Prozent gleichauf. Die Frage, die allen Teilnehmern gestellt wurde, lautete: "Würden Sie lieber ein leckeres Erdbeereis in die Hand gedrückt oder einen Eimer Scheiße über den Kopf gestülpt bekommen?"

"Klar, nicht jeder mag Erdbeereis" kommentiert der amerikanische Meinungsforscher Gabriel Trevino das überraschende Ergebnis. "Aber man würde eigentlich vermuten, dass Erdbeereis so ein Rennen ganz klar für sich entscheidet, sobald die andere Wahlmöglichkeit ein Eimer Scheiße auf dem Kopf ist. Man müsste das Erdbeereis ja nicht mal essen, wenn man es nicht mag."

Doch offenbar haben Meinungsforscher in den letzten Jahren die Popularität von Scheiße unterschätzt. "Wir müssen besser erforschen, warum so viele Leute sich lieber mit ihrem Kopf in einem Eimer stinkender Exkremente sehen als genüsslich ein Erdbeereis schleckend", so Trevino.

Fragt man jene, die den über den Kopf gestülpten Eimer Kacke vorziehen, bekommt man oft die Antwort, dass die Medien endlich aufhören sollen, Exkremente so schlecht zu reden. "Scheiße ist ein sehr ehrliches Produkt, enthält keine künstlichen Geschmacksverstärker und kommt nicht in so einer eingebildeten Waffel daher, sondern in einem bodenständigen Eimer", meint etwa Lauren Belchik aus Florida. "Ich bin jederzeit Team Kacke! Wo ist jetzt der versprochene Eimer? Her damit!"

Anhänge

US-Geheimdienste: Wahlmanipulation bleibt Russlands Ziel
Vor der weltweit mit Spannung erwarteten US-Präsidentschaftswahl warnen amerikanische Geheimdienste vor versuchter Manipulation der Abstimmung durch Russland – auch am Wahltag und in den Wochen danach.

„Russland ist die aktivste Bedrohung. Insbesondere mit Russland verbundene Einflussakteure produzieren Videos und erstellen gefälschte Artikel, um die Legitimität der Wahl zu untergraben, den Wählern und Wählerinnen Angst vor dem Wahlprozess zu machen und zu suggerieren, dass Amerikaner aufgrund politischer Präferenzen Gewalt gegeneinander anwenden“, teilten mehrere US-Geheimdienste in einer gemeinsamen Stellungnahme mit.

Man gehe „davon aus, dass sich diese Aktivitäten am Wahltag und in den kommenden Wochen verstärken werden und dass sich die Narrative über ausländische Einflussnahme auf ‚Swing-States‘ konzentrieren werden“, hieß es weiter. Auch der Iran bleibe in diesem Zusammenhang eine Bedrohung.

Dir empfehle ich nicht gegen mich zu hetzen, macht keinen schlanken Fuß. Ich weiß schon, dass du böse auf mich bist, weil ich deinen ekelhaften Thread in der Versenkung verschwinden habe lassen. Und was bezahlen angeht, wie schon öfter erwähnt, ich finanziere diese Plattform aus eigener Tasche, ich werde von niemanden bezahlt und als Österreicher zahle ich Steuern die auch Sozialhilfeempfängern zu gute kommen, Gegen solche Personen hetzt vor allem die FPÖ in Österreich und die ÖVP wenn sie auf Stimmenfang ist.
Ich bin kein Sozialhilfeempfänger Ivo Ich bin Frühpensionist und zahle auch steuern auf meine Pension. Nur zur Info.

Edit: Und "Österreicher" bin ich genauso wie du. Also tu nicht so als wäre ich ein Asylant der Sozialhilfe oder Asylgeld bekommt. Das sagst du die ganze Zeit das die ÖVP gegen "mich hetzt" als wäre ich sowas.

Ich bin kein Sozialhilfeempfänger Ivo Ich bin Frühpensionist und zahle auch steuern auf meine Pension. Nur zur Info.
Nur zur Info, wieviel hast du den in das Pensionssystem einbezahlt? Und nur aus Interesse, was warst du vor der Frühpensionierung?
Von daher, lass einfach deine beschissene Hetze weg, da werde ich dann sauer.

Nur zur Info, wieviel hast du den in das Pensionssystem einbezahlt? Und nur aus Interesse, was warst du vor der Frühpensionierung?
Von daher, lass einfach deine beschissene Hetze weg, da werde ich dann sauer.

Ich war Schichtarbeiter, 4 Shichtbetrieb, viel hab ich nicht einbezahl weil ich auch nicht lange gearbeitet habe. Ich weiß auch nicht anhand von welchem Gesetz ich die Pension bekommen habe, aber ich bin Pensionist und kein Sozialhilfeempfänger Pensionist ist einfach was ich bin und "mein Status". Ich bin auch genauso "Österreicher" wie du, und Steuern auf meine Pension bezahl ich auch. Also lass die Unterstellungen und Angstmacherei das die ÖVP gegen mich hetzt.

Anhänge

Ich war Schichtarbeiter, 4 Shichtbetrieb, viel hab ich nicht einbezahl weil ich auch nicht lange gearbeitet habe. Ich weiß auch nicht anhand von welchem Gesetz ich die Pension bekommen habe, aber ich bin Pensionist und kein Sozialhilfeempfänger Pensionist ist einfach was ich bin und "mein Status". Ich bin auch genauso "Österreicher" wie du, und Steuern auf meine Pension bezahl ich auch. Also lass die Unterstellungen und Angstmacherei das die ÖVP gegen mich hetzt.
Du kannst bestenfalls Mindestpensionist sein, von daher zahlst du keine Steuern, also lass deine Bemerkungen du würdest Steuern zahlen. Pension ist eine Versicherungsleistung, da du ja genau genommen nichts einbezahlt hast, kann auch die Pension nicht so hoch sein, dass du Steuern zahlst. Und wenn ich mir den angeblichen Pensionistenausweis so ansehe, der kann nicht neu sein.
Also, erzähle

Du kannst bestenfalls Mindestpensionist sein, von daher zahlst du keine Steuern, also lass deine Bemerkungen du würdest Steuern zahlen. Pension ist eine Versicherungsleistung, da du ja genau genommen nichts einbezahlt hast, kann auch die Pension nicht so hoch sein, dass du Steuern zahlst.
Also, erzähle

Ich hab auch eine Waisenpension von meinem Vater und deswegen zusammen drauf bezahl ich Steuern, ich bekomm sogar von Serbien durch meinen Vater der dort gearbeitet hat auch eine Waisenpension. Ist aber nicht viel in Serbien, trotzdem hab ich ein Recht auf gewisse Leistungen wie etwas Krankenversicherung in Serbien.

Ich hab auch eine Waisenpension von meinem Vater und deswegen zusammen drauf bezahl ich Steuern, ich bekomm sogar von Serbien durch meinen Vater der dort gearbeitet hat auch eine Waisenpension. Ist aber nicht viel in Serbien, trotzdem hab ich ein Recht auf gewisse Leistungen wie etwas Krankenversicherung in Serbien.
Und genau deswegen glaube ich dir kein Wort. Abgesehen davon, dass ich auch Personalverrechnung gelernt habe, weiß ich auch wieviel ein Mindestpensionist erhält und auf diesen Betrag zahlt man keine Steuern.

Ich mache es dir einfacher um diesen Thread nicht weiter mit deinen nicht vorhandenen Steuerzahlungen zu verunstalten

Anhänge

Zurück
Oben