Du meinst, Gott ist mit dir?Ich sage nur: Gott mit den Doofen.
Du meinst, Gott ist mit dir?Ich sage nur: Gott mit den Doofen.
Dann glaubst du es mir eben nicht. Ist aber so. Ich bin auch kein Mindestpensionist ich hab auch gearbeitet. Und was einbezahlt, ich glaube es fiel unter das Gesetz das ich whärend meiner Ausbildung krank wurde, deswegen hatte ich das Recht drauf. Aufjedenfall ist das mein "Status". Gesetzlicher Status, auch wenn ich es nicht wirklich verdient habe, trotzdem ist das mein Status.Und genau deswegen glaube ich dir kein Wort. Abgesehen davon, dass ich auch Personalverrechnung gelernt habe, weiß ich auch wieviel ein Mindestpensionist erhält und auf diesen Betrag zahlt man keine Steuern.
Ich finds nicht gut das du anderen Angst machst, vor politischen Gegnern, damit du sie manipulierst. Jeder sollte sich selber informieren und entscheiden wenn er wählt. Du verbreitest falsch Informationen und betreibst Angstmacherei. Irgendwie "populistisch".Tag der Entscheidung in den USA
Nach einem turbulenten Wahlkampf entscheiden die US-Bürgerinnen und -Bürger am Dienstag, ob mit Kamala Harris erstmals eine Frau das höchste Amt im Land übernimmt oder der vor vier Jahren abgewählte Donald Trump ins Weiße Haus zurückkehrt. Umfragen legten bis zuletzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der Demokratin Harris und dem Republikaner Trump nahe. Möglich ist damit auch ein langes Warten auf das weltweit mit Spannung erwartete Ergebnis.
Ob es wie bei der Wahl vor vier Jahren zu einer tagelangen Hängepartie kommt, wird sich erst weisen. Es könnte wenige Stunden, aber auch Tage oder sogar Wochen dauern, bis der Sieger oder die Siegerin feststeht. Als wahlentscheidend gelten die sieben „Swing-States“ Arizona, Georgia, Michigan, Nevada, North Carolina, Pennsylvania und Wisconsin.
Harris vs. Trump: Tag der Entscheidung in den USA
Nach einem turbulenten Wahlkampf entscheiden die US-Bürgerinnen und -Bürger am Dienstag, ob mit Kamala Harris erstmals eine Frau das höchste Amt im Land übernimmt oder der vor vier Jahren abgewählte Donald Trump ins Weiße Haus zurückkehrt. Umfragen legten bis zuletzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen...orf.at
Ich finde deine beleidigenden Unterstellungen und deine Hetze gegen mich nicht gut. Ich verbreite überhaupt keine Falschinformationen und nicht ich habe diesen ganzen Scheiß gesagt, sondern Trump und sein Vize. Ich habe nur zum Großteil die Zeitungsmeldungen über Trump gebracht. Auch habe ich schon einige Male geschrieben, dass jeder wählen kann was er will, da bin ich genug Demokrat, aber wie auch schon erwähnt,...Ich finds nicht gut das du anderen Angst machst, vor politischen Gegnern, damit du sie manipulierst. Jeder sollte sich selber informieren und entscheiden wenn er wählt. Du verbreitest falsch Informationen und betreibst Angstmacherei. Irgendwie "populistisch".
Steht doch mein Name drauf. Und ganz genau wie viel ich bekomme sage ich nicht, das ist zu privat dann. Hab schon zuviel gesagt ohnehin. Man fragt auch niemanden wie viel er verdient oder in diesem Fall wie viel er bekommt. Ich hatte nur die Schnauze voll das du mich als "Asylant" darstellst, oder illegalen, oder was auch immer und das du und leute wie du "sehr gnädig sind zu mir". So stellst du das dar, und dich selber als Österreicher. Warum bist du Österreicher und ich nicht?Ich finde deine beleidigenden Unterstellungen und deine Hetze gegen mich nicht gut. Ich verbreite überhaupt keine Falschinformationen und nicht ich habe diesen ganzen Scheiß gesagt, sondern Trump und sein Vize. Ich habe nur zum Großteil die Zeitungsmeldungen über Trump gebracht.
Also, von wem ist der Pensionistenauswei und wieviel Pension bekommst du?
Er hat dich weder als Asylant noch als illegal dargestellt, lediglich deine Pension in Frage gestellt !!!Steht doch mein Name drauf. Und ganz genau wie viel ich bekomme sage ich nicht, das ist zu privat dann. Hab schon zuviel gesagt ohnehin. Man fragt auch niemanden wie viel er verdient oder in diesem Fall wie viel er bekommt. Ich hatte nur die Schnauze voll das du mich als "Asylant" darstellst, oder illegalen, oder was auch immer und das du und leute wie du "sehr gnädig sind zu mir". So stellst du das dar, und dich selber als Österreicher. Warum bist du Österreicher und ich nicht?
Anscheinend haben deine Kostümierungen als Nazi oder als KKK dir zuviel zugesetzt. Ich habe dich nicht als Asylant dargestellt, sondern habe nur geschrieben was die FPÖ mit Menschen mit Migrationshintergrund so vor hat. Und ich habe die Schnauze voll, wenn du perverse und ekelhafte Themen eröffnest.Steht doch mein Name drauf. Und ganz genau wie viel ich bekomme sage ich nicht, das ist zu privat dann. Hab schon zuviel gesagt ohnehin. Man fragt auch niemanden wie viel er verdient oder in diesem Fall wie viel er bekommt. Ich hatte nur die Schnauze voll das du mich als "Asylant" darstellst, oder illegalen, oder was auch immer und das du und leute wie du "sehr gnädig sind zu mir". So stellst du das dar, und dich selber als Österreicher. Warum bist du Österreicher und ich nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen