Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Lustig, lustig, du "Satiriker"… Trump macht das alles auch und es steckt nunmal mehr dahinter, als Leute wie du kapieren.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trump war auch 15 Jahre lang mit Epstein befreundet und lieh ihm sein Haus, wo er eines seiner minderjährigen Opfer kennenlernte. Mach doch auch darüber noch ein paar dämliche "Witze" und erzähl uns was von genetischer Prägung.

Also, genetische Prägung ist was Verschwörungstheoretiker und/oder QAnon-Jünger auszeichnet. Lass einfach deine Anschuldigungen, vor allem wenn du diese nicht beweisen kannst. Unterstellungen einer Straftat sind auch eine Straftat.

Sorry Ivo aber so geht das nicht! Weisst, du schwingst immer wieder Inhaltslose Sprüche wie diese und wiederholst des auch immer wieder aber ich frag mich, wo sind deine Argumente zb. bei Tyler. Tyler hat keine Schwurbelei oder QAnon Sachen betrieben. Er hat sogar Mainstream Media News mit P Diddy gebracht und wir haben uns über Sachen ausgetausch,die tatsächlich passiert sind. Das betrifft Menschen und Kinderhandel, damit verbunden allerlei Delikte an Menschen und Kindern, Morde, Folter, Vergewaltigung, Ritualmorde und und und. Es gibt es und es hat es immer gegeben. Tyler hat so viele Fakten auf den Tisch gelegt, du kannst es recherchieren anstatt dich über uns lustig zu machen. Pizza Gate wird vertuscht und unter den Teppich gekehrt. Epstein! Da kommt noch was auf uns zu. Jetzt P Diddy. Ne Menge Leute haben gerade Schiss in der Bux. Detroux ist Realtität! Falls er irgendwann aus dem Knast rauskommen sollte, was ich nicht hoffe, wird er sofort umgelegt. Da Wette ich Hundert Millionen Euro drauf! Kinderhandel, Sexsklaverei ist Real. Siehe IS und Gaza etc. auch dort.
Du kannst wegschauen und dir kann es egal sein aber pöbel doch bitte nicht die Guten an, die Aufrichtigen und die Krieger des Lichts.
Ich kehre gar nichts unter den Teppich, wie ich schon öfters erwähnt habe, wenn es Beweise gibt, dann wird auch Anklage erhoben so wie bei Epstein und eben Diddy, alles andere sind wilde Spekulationen und haben hier nichts verloren. Hier ist kein Platz für irgendwelche Verschwörungstheorien, vor allem wenn diese auch noch von irgendwelchen dubiosen Accounts kommen.
Es reicht.

Dann kannst du sicher die ganze weitere okkulte Symbolik auch mit lustigen Missverständnissen erklären.
Wofür? Auf dem Bild benutzt sie das Zeichen für "I love you" in Gebärdensprache. Es gibt ca. 10 Millionen Taubstumme in den USA. Auch bei uns sehe ich öfter welche in Zeichensprache reden.

Aber dass sie in Wahrheit keine Taubstummen angeguckt hat sondern dich und die Wahrheitsbewegung ist auch eine plausible Option.

Zurück
Oben