Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@berliner und glaub mir, das hier fällt den Demokraten auch noch auf die Füße. Peanut und Fred (RIP) werden noch ein zusätzlicher entscheidender Faktor sein.
Aber wer ist „sie“? Die Afroamerikaner in Georgia wählen mit überwältigender Mehrheit Democrats. Das wird sich nicht plötzlich ändern, auch wenn Trump mit 80 ohne Frage eine richtig geile Schnitte geworden ist.
Aber wer ist „sie“? Die Afroamerikaner in Georgia wählen mit überwältigender Mehrheit Democrats. Das wird sich nicht plötzlich ändern, auch wenn Trump mit 80 ohne Frage eine richtig geile Schnitte geworden ist.
Ja, damit meine ich die Afroamerikaner. Du hast recht, sie stimmten mit Mehrheit für Democrats. Aber das war einmal. Das Wahlverhältnis wird sich verschieben und zwar zu Gunsten der Reps. Auch wenn das Wahlverhältnis noch 60% für Democrats zu 40% für Reps ausgeht, fällt es damit schon eher positiv für die Reps aus, wenn es davor in Georgia sonst immer 90% Democrats war. Ausserdem werd ich auch noch ein paar Anrufe tätigen und Gespräche führen.
Dass Georgia's weisse Bevölkerungsmerheit pro Trump ist ist klar. Die Südstaaten sind tief konservativ. Dass er deshalb die Wahl gewinnen kann sowieso. Aber 40% schwarze Wähler für Trump nie im Leben.
Dass Georgia's weisse Bevölkerungsmerheit pro Trump ist ist klar. Die Südstaaten sind tief konservativ. Dass er deshalb die Wahl gewinnen kann sowieso. Aber 40% schwarze Wähler für Trump nie im Leben.
Ja, man muss die Hamas und die anderen Terrororganisationen irgendwie eliminieren, nur ist es verdammt schwer, wenn sie Unterstützer wie Erdogan haben.