für Tyler
Was das wohl bedeutet?
Danke Berliner.@Paprika
Das hast du schön gesagt.
Aber wer ist „sie“? Die Afroamerikaner in Georgia wählen mit überwältigender Mehrheit Democrats. Das wird sich nicht plötzlich ändern, auch wenn Trump mit 80 ohne Frage eine richtig geile Schnitte geworden ist.
Hoffentlich hält es bis Dienstag Nacht.Mein Partytisch für heute Nacht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dass Georgia's weisse Bevölkerungsmerheit pro Trump ist ist klar. Die Südstaaten sind tief konservativ. Dass er deshalb die Wahl gewinnen kann sowieso. Aber 40% schwarze Wähler für Trump nie im Leben.
Nein, Missverständnis. Ich meinte damit die gesamte Wählerschaft. Also gesamte Ergebnis für Gerorgia mit den Weissen Wählern.Dass Georgia's weisse Bevölkerungsmerheit pro Trump ist ist klar. Die Südstaaten sind tief konservativ. Dass er deshalb die Wahl gewinnen kann sowieso. Aber 40% schwarze Wähler für Trump nie im Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen