Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ooo das wäre doch zu geil, hoffe es stimmt, Trump bis Ende 2028, er ist DIE Hoffnung auf Weltfrieden, bzw beendigung des Ukraine Konflikt.

Für Serbien wird sich nicht großartig was ändern, aber in jedem Fall etwas besser als Abteilung Nazi Joe👍 Zu hoffen das Trump und sein Delegierter für den Balkan zumindest etwas mehr Druck auf Kurti’s Schikane gegen Kosovo Serben im Kosovo machen, aber zu sehr freuen würde ich mich da nicht. Abwarten Tee trinken

Trump war derjenige, der die Aufrüstung der Ukraine mit westlichen Waffen gestartet hat:

Warum so viele Hamas Bastarde in New York? Auch Frauen mit Hamasbandanas um den Kopf! Total Irre! Gut das Trump jetzt da ist, es wird eine Säuberung geben! Alle raus aus den USA!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gbq4_GiWAAEI4Xc

Die Sache ist auch die, wenn Trump nicht gewonnen hätte dann wäre aus den USA das hier geworden was in Deutschland aus uns geworden ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hoffe es wird nicht lange dauern bis man diese Hurensöhne endlich packt!

Zurück
Oben