Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Übrigens, um wieder zum Thema zu kommen, es sieht nicht gut aus. Biden will in seinen letzten Tagen noch eine Eskalation herbeiführen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie üblich, keinerlei Kritik an den Kriegsverbrecher Putin, der mit Langstreckenraketen Krankenhäuser in Schutt und Asche gelegt hat. Ist in etwa so, wie wenn du mich schlägst und dann erwartest, dass ich nicht zurückschlage.
Es genügt, wenn sich der Massenmörder Putin einfach aus der Ukraine verpisst.

Wie üblich, keinerlei Kritik an den Kriegsverbrecher Putin, der mit Langstreckenraketen Krankenhäuser in Schutt und Asche gelegt hat. Ist in etwa so, wie wenn du mich schlägst und dann erwartest, dass ich nicht zurückschlage.
Es genügt, wenn sich der Massenmörder Putin einfach aus der Ukraine verpisst.
Das Probljem ist doch das er das nicht macht. Die Russen wollen mit Sicherheit den Donbass und die Krim behalten. So, und um alles andere muss man auf diplomatischer Ebene weiter kämpfen und weiter verhandeln. Wenn es dann Waffenstillstand und einen Frieden gibt, der Kompromisse auf beiden Seiten ermöglicht und weitre Türen aufmacht, dann ist das besser als ein Dritter Weltkrieg, bei dem wir alle bei drauf gehen.

Das Probljem ist doch das er das nicht macht. Die Russen wollen mit Sicherheit den Donbass und die Krim behalten. So, und um alles andere muss man auf diplomatischer Ebene weiter kämpfen und weiter verhandeln. Wenn es denn dann Waffenstillstand und einen Frieden gibt, der Kompromisse auf beiden Seiten ermöglicht und weitre Türen aufmacht, dann ist das besser als ein Dritter Weltkrieg, bei dem wir alle bei drauf gehen.
Aha, also wenn er es nicht macht, dann soll sich die Ukraine gefälligst nicht wehren. Was fällt auch diesem Selenskyj und seinen Mitbürgern eigentlich ein, wenn Putin da brutalst Massenmorde begeht, sich auch noch zu wehren. Unglaublich. Also, weil wir Angst vor diesem Massenmörder haben, sollen wir uns alle unter seine Knute begeben, willst du dies damit sagen?
Und was machst du, wenn Trumpl auch damit droht?

Nur dass halt die Ukraine den Krieg in Zusammenarbeit mit den USA und England angezettelt hat.

Davon abgesehen ist Kollektivrache immer pervers, weder im Gaza noch in Russland, Belgrad oder Dresden konnten Zivilisten irgendwofür was, verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

Den dritten Weltkrieg wird es eventuell geben. Aber sicher nicht jetzt. Erst wenn Russland sich auch darauf vorbereitet hat. Putin wird nicht die NATO angreifen, solange fast alle seine Truppen in der Ukraine gebunden sind. Er ist wagemutig, aber nicht bescheuert.

Nur dass halt die Ukraine den Krieg in Zusammenarbeit mit den USA und England angezettelt hat.
Nein, hat sie nicht. Es war dein Putin der einen brutalen Angriffskrieg angefangen hat.
Davon abgesehen ist Kollektivrache immer pervers, weder im Gaza noch in Russland, Belgrad oder Dresden konnten Zivilisten irgendwofür was, verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
Und wieder kommt der Verschwörungstheoretiker hervor gekrochen und man weiß worum es geht. Es war dein Milosevic, der die Kriege begonnen hat .

Aha, also wenn er es nicht macht, dann soll sich die Ukraine gefälligst nicht wehren. Was fällt auch diesem Selenskyj und seinen Mitbürgern eigentlich ein, wenn Putin da brutalst Massenmorde begeht, sich auch noch zu wehren. Unglaublich. Also, weil wir Angst vor diesem Massenmörder haben, sollen wir uns alle unter seine Knute begeben, willst du dies damit sagen?
Und was machst du, wenn Trumpl auch damit droht?
Das ist schon sehr aberwitzig wie du immer wieder dem Tyler und mir was in den Mund legst, was wir so nicht gesagt haben und meinen. Denkst du wir haben Bock auf weitere Eskalationen und Krieg und das wir Putinfans sind und das uns die vielen Toten, seien es Zivilisten oder Soldaten etc. komplett am Arsch vorbeigehen? Du redest dir die Situation gern so zurecht woe du sie am liebsten haben wilst. Ja, schön, hätte ich auch gern so. Weisst, wir rufen den Putin einfach an und sagen ihm, er soll sich gefälligst verpissen. Er wird weder auf uns noch auf irgendwen sonst hören und deine Unfähigkeit die Politik, den Krieg und die geopolitischen Ziele der jeweiligen Kontrahenten zu sehen und als das zu sehen was es ist, nämlich gegenwärtige Realität, die man nicht einfach so ändern kann, in dem man sich wie ein Kleinkind auf den Boden wirft und mit Armen und Beinen strampelt und rumschreit und sich 1000 Mal wiederholt, das hast du immer noch nicht kapiert. Es braucht Waffenstillstand und Frieden, es muss Diplomatie her, so das Kompromisse erzielt werden können. Willst du weiteres Töten und weitere Hunderttausende Tote auf beiden Seiten und dann vielleicht noch einen weiteren Flächenbrand in ganz Europa? Willst du den 3 Weltkrieg?

Nein, hat sie nicht. Es war dein Putin der einen brutalen Angriffskrieg angefangen hat.

Und wieder kommt der Verschwörungstheoretiker hervor gekrochen und man weiß worum es geht. Es war dein Milosevic, der die Kriege begonnen hat .
Tyler hat recht. Es war die Ukraine, zusammen mit den USA und England. Es gibt beweise dafür! Putin hat letztendlich reagiert! Er hat Jahre und Jahre die Nato und Europa gewarnt mit dem Scheiss aufzuhören und Russland nicht in diese Position zu zwingen.

Das ist schon sehr aberwitzig wie du immer wieder dem Tyler und mir was in den Mund legst, was wir so nicht gesagt haben und meinen.
Ich lege euch überhaupt nichts in den Mund, ihr wart es und wie man sieht seid ihr es noch immer, welche ständig auf die Ukraine und Selenskyj eindreschen um den Krieg zu beenden. Kaum mal, dass ihr gegen den Massenmörder Putin argumentiert. Da kommen Verschwörungstheorien und Unterstellungen wie "Kokser" usw.
Denkst du wir haben Bock auf weitere Eskalationen und Krieg und das wir Putinfans sind und das uns die vielen Toten, seien es Zivilisten oder Soldaten etc. komplett am Arsch vorbeigehen? Du redest dir die Situation gern so zurecht woe du sie am liebsten haben wilst.
Also, warum hast du ständig die Ukraine beschuldigt und Selenskyj usw.
Ja, schön, hätte ich auch gern so. Weisst, wir rufen den Putin einfach an und sagen ihm, er soll sich gefälligst verpissen. Er wird weder auf uns noch auf irgendwen sonst hören und deine Unfähigkeit die Politik, den Krieg und die geopolitischen Ziele der jeweiligen Kontrahenten zu sehen und als das zu sehen was es ist, nämlich gegenwärtige Realität, die man nicht einfach so ändern kann, in dem man sich wie ein Kleinkind auf den Boden wirft und mit Armen und Beinen strampelt und rumschreit und sich 1000 Mal wiederholt, das hast du immer noch nicht kapiert. Es braucht Waffenstillstand und Frieden, es muss Diplomatie her, so das Kompromisse erzielt werden können. Willst du weiteres Töten und weitere Hunderttausende Tote auf beiden Seiten und dann vielleicht noch einen weiteren Flächenbrand in ganz Europa? Willst du den 3 Weltkrieg?
Nein, ich will nicht den 3. Weltkrieg, aber nach deinem Verständnis muss dann jeder klein begeben und sich diesen Massenmörder vor die Füße werfen und seine Stiefel lecken.

Zurück
Oben