Ja, deine Ausreden werden immer lächerlicher, lass es.Ich habe von Biden im US Thread geschrieben. Langsam wirds lächerlich Ivo!
Ja, deine Ausreden werden immer lächerlicher, lass es.Ich habe von Biden im US Thread geschrieben. Langsam wirds lächerlich Ivo!
Und mach keine Unterstellungen, ich kann mich noch gut an deine Beleidigungen und perversen Unterstellungen im Ukraine Thread erinnern.Das geht für die Biden Fanboys voll in Ordnung! Da sagt auch ein Nato Ivica : "Allet knorke ihr Hoschis!"
Wenn de dann aber mit Trumpić kommst biste direkt Maximum Faschist und Feind der Welt!
Gott schütze die USA
Kann man so sehen, wenn du Paprika gemeint hast. Übrigens wurde so eine Aussage schon einige Male als Beleidigung gemeldet.Schon einfach 'ne hart dysfunktionale Denke, muss man leider sagen.
Wie kommt man auf die Idee ständig Fake-Nes zu bringen. Gut, als ausgewiesener Putin und Trumpl Fan wudnert nichtWie kommt man auf die Idee, dass das anders gemeint sei und macht es das besser?
Also ich sehe hier nur deinen Geltungsdrang irgendwelche unbewiesenen Verschwörungstheorien zu platzieren. Ja, es lesen hier täglich Gäste und Bts mit, trotzdem sc hreckt es dich nicht ab Menschen Straftaten zu unterstellen.Was den Geltungsdrang angeht, habe ich dir neulich schon gesagt, dass deine Projektion mehr über dich aussagt, als über mich. Wieso sollte man in einem Forum mit einer Handvoll Usern angeben wollen? Ich lasse einfach keine Unwahrheiten stehen, weil täglich auch Gäste mitlesen und jeder Mensch zählt. Ich habe in sozialen Netzwerken eine deutlich höhere Reichweite.
Nein, die Posts von Berliner sind in Ordnung, deine sind zumeist alle fürn Arsch und genau das ist deine Baustelle.Man merkt deinen aufdringlichen Posts einfach an, dass du wegen iwas butthurt bist, aber das ist nicht meine Baustelle.
Einfach immer das Gegenteil von dem, was Nato-Ivo sagt, da kommt man der Wahrheit schonmal nahe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen