Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Wie kommt man auf die Idee, dass das anders gemeint sei und macht es das besser?

Was den Geltungsdrang angeht, habe ich dir neulich schon gesagt, dass deine Projektion mehr über dich aussagt, als über mich. Wieso sollte man in einem Forum mit einer Handvoll Usern angeben wollen? Ich lasse einfach keine Unwahrheiten stehen, weil täglich auch Gäste mitlesen und jeder Mensch zählt. Ich habe in sozialen Netzwerken eine deutlich höhere Reichweite.

Man merkt deinen aufdringlichen Posts einfach an, dass du wegen iwas butthurt bist, aber das ist nicht meine Baustelle.

Das geht für die Biden Fanboys voll in Ordnung! Da sagt auch ein Nato Ivica : "Allet knorke ihr Hoschis!"

Wenn de dann aber mit Trumpić kommst biste direkt Maximum Faschist und Feind der Welt!

Gott schütze die USA
Und mach keine Unterstellungen, ich kann mich noch gut an deine Beleidigungen und perversen Unterstellungen im Ukraine Thread erinnern.

Wie kommt man auf die Idee, dass das anders gemeint sei und macht es das besser?
Wie kommt man auf die Idee ständig Fake-Nes zu bringen. Gut, als ausgewiesener Putin und Trumpl Fan wudnert nicht
Was den Geltungsdrang angeht, habe ich dir neulich schon gesagt, dass deine Projektion mehr über dich aussagt, als über mich. Wieso sollte man in einem Forum mit einer Handvoll Usern angeben wollen? Ich lasse einfach keine Unwahrheiten stehen, weil täglich auch Gäste mitlesen und jeder Mensch zählt. Ich habe in sozialen Netzwerken eine deutlich höhere Reichweite.
Also ich sehe hier nur deinen Geltungsdrang irgendwelche unbewiesenen Verschwörungstheorien zu platzieren. Ja, es lesen hier täglich Gäste und Bts mit, trotzdem sc hreckt es dich nicht ab Menschen Straftaten zu unterstellen.
Man merkt deinen aufdringlichen Posts einfach an, dass du wegen iwas butthurt bist, aber das ist nicht meine Baustelle.
Nein, die Posts von Berliner sind in Ordnung, deine sind zumeist alle fürn Arsch und genau das ist deine Baustelle.
Vor allem wenn du versuchst jemanden "butthurt" zu unterstellen, aber genau dich damit beschreibst.

Musk gibt Einblick in seine Rolle als Trump-Berater
Der vom designierten US-Präsidenten Donald Trump als Regierungsberater berufene Tech-Unternehmer Elon Musk hat gestern Einblicke in seine Pläne für einen radikalen Umbau des Regierungsapparates in Washington gegeben. In einem gemeinsam mit dem Geschäftsmann Vivek Ramaswamy verfassten Beitrag im „Wall Street Journal“ hieß es, eine überbordende Bürokratie sei eine „existenzielle Bedrohung“ für die US-Demokratie.

Hunderte Milliarden Dollar öffentlicher Ausgaben würden nun unter die Lupe genommen. Um die Kosten zu senken, seien ein massiver Stellenabbau, die Streichung von Subventionen sowie die Aufhebung zahlreicher Regulierungen erforderlich. „Die Wähler haben Donald Trump am 5. November mit einem klaren Mandat für einen radikalen Wandel ausgestattet, und sie verdienen es, diesen auch zu bekommen“, hieß es in dem Artikel.

Einfach immer das Gegenteil von dem, was Nato-Ivo sagt, da kommt man der Wahrheit schonmal nahe.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wieder eine fiese peinliche Unterstellung von dir. Ich habe mit der NATO nichts am Hut, aber man merkt bei dir immer, dass es dich auffrisst, dass die NATO Belgrad bombardiert hat. Du solltest deinen Hass und Zorn auf den Verursacher richten, dem Schlachter vom Balkan, also deinem Massenmörder Milosevic. Übrigens war ich damals gegen die Bombardierung, trotz dem, dass ein weiterer Genozid, dieses Mal an den Kosovo-Albanern, gedroht hat.
Und der Spruch den du da über ich von dir gegeben hast, trifft nicht auf mich zu, du hast dich damit grandios beschrieben. Dein Hass auf die Demokraten ist schon mehr als krankhaft und dann bindest du auch noch Antisemitismus ein.
Vor allem bringst du ständig irgendwelche peinlichen Verschwörungstheoretiker wie diesen Richard :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der ist genau so peinlich wie Paprika und Verschwörungstheoretiker :lol27:

Trumps neuer Sparzar
So will Elon Musk den US-Regierungsapparat radikal zusammenstreichen
Drastischer Personalabbau, Streichung von Subventionen, Deregulierung: Elon Musk legt erste Pläne vor, wie er in US-Behörden sparen will. Bürokratie nennt er eine »existenzielle Bedrohung«.

Im Wahlkampf war Elon Musk nicht mehr von Donald Trumps Seite gewichen. Und auch nach dem Wahlsieg des US-Republikaners hat sich daran wenig geändert. Sogar auf das Familienfoto des Trump-Clans hat es der Techunternehmer geschafft. Diese bemerkenswerte Nähe hat Musk einen Posten in der neuen Regierung Trump eingebracht. Als Sonderberater soll er die Regierungseffizienz unter die Lupe nehmen. Nun umriss Musk seine seine Pläne für einen radikalen Umbau des Regierungsapparates.

Anhänge

Übrigens könnte man zu dem Bild auch jede Menge Verschwörungstheorien entwickeln :mrgreen:

Ich würde nie soweit gehen auf Grund des Bildes irgendwelche Vermutungen anzustellen. Auch dieser tweet hat hier nichts verloren. Keine Ahnung ob es stimmt oder nicht, man kann nur vermuten und würde damit eine Straftat unterstellen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, es gibt Vorwürfe und Berichte, dass die Trump-Familie Gelder eines Wohltätigkeitsfonds zweckentfremdet haben soll, der für krebskranke Kinder gedacht war. Diese Anschuldigungen beziehen sich insbesondere auf die Trump Foundation, eine gemeinnützige Organisation, die Donald Trump und seine Familie betrieben haben.

Die wichtigsten Punkte:
Vorwürfe der Zweckentfremdung:

Ein Bericht der New York State Attorney General aus dem Jahr 2018 warf der Trump Foundation vor, Spendengelder nicht nur für gemeinnützige Zwecke, sondern auch für persönliche und geschäftliche Ausgaben verwendet zu haben.
Dazu gehörte angeblich auch Geld, das bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung gesammelt wurde, um krebskranken Kindern zu helfen. Diese Mittel sollen zumindest teilweise für andere Zwecke abgezweigt worden sein, darunter für politische Kampagnen und Trumps Geschäftsinteressen.
Rechtliche Konsequenzen:

Die Trump Foundation wurde nach einer Klage der Generalstaatsanwältin von New York, Letitia James, im Jahr 2018 aufgelöst.
Donald Trump musste im Rahmen einer Einigung rund 2 Millionen Dollar an gemeinnützige Organisationen zahlen. Die Einigung betonte, dass die Gelder nicht ordnungsgemäß verwaltet wurden.
Reaktionen der Trump-Familie:

Donald Trump und seine Familie wiesen die Vorwürfe zurück und bezeichneten die Klage als politisch motiviert.
Trotz der Auflösung der Stiftung betonte Trump, dass die Organisation vielen Menschen geholfen habe.
Die Berichte über die angebliche Zweckentfremdung von Geldern haben jedoch die Glaubwürdigkeit der Trump Foundation schwer beschädigt und waren Teil einer größeren Debatte über Transparenz und ethisches Verhalten in der Organisation.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
"Kündigungen begrüßen wir"
So will Elon Musk "radikalen Wandel" in US-Regierung forcieren
Donald Trump ruft Elon Musk in seine Regierungsmannschaft. Gemeinsam mit Vivek Ramaswamy soll der Milliardär die Effizienz vorantreiben. Jetzt gibt der Tech-Mogul einen ersten Einblick, wie Hunderte Milliarden Dollar einsparen will.

Der vom designierten US-Präsidenten Donald Trump als Regierungsberater berufene Hightech-Unternehmer Elon Musk hat Einblicke in seine Pläne für einen radikalen Umbau des Regierungsapparates in Washington gegeben. In einem gemeinsam mit dem Geschäftsmann Vivek Ramaswamy verfassten Beitrag im "Wall Street Journal" hieß es, eine überbordende Bürokratie sei eine "existenzielle Bedrohung" für die US-Demokratie.

"Anders als Regierungskommissionen oder Beratungsausschüsse werden wir nicht nur Berichte schreiben oder Bänder durchschneiden", schrieben die beiden. "Wir werden Kosten senken." Hunderte Milliarden Dollar öffentlicher Ausgaben würden nun unter die Lupe genommen. Um die Kosten zu senken, seien ein massiver Stellenabbau, die Streichung von Subventionen sowie die Aufhebung zahlreicher Regulierungen erforderlich. "Die Wähler haben Donald Trump am 5. November mit einem klaren Mandat für einen radikalen Wandel ausgestattet, und sie verdienen es, diesen auch zu bekommen", hieß es in dem Artikel.

Naja, alles für den kleinen Mann oder so,

Zurück
Oben