Was soll es da zu verstehen geben, ich habe dir eine Antwort gleich mitgepostetWie immer hast du das Video nicht geguckt oder nicht verstanden.
Was soll es da zu verstehen geben, ich habe dir eine Antwort gleich mitgepostetWie immer hast du das Video nicht geguckt oder nicht verstanden.
Was soll es da zu verstehen geben, ich habe dir eine Antwort gleich mitgepostet
Wer sagt den, dass ich das Video nicht geguckt habe und ich habe sofort verstanden, da ist dein favorisierter Verschwörungstheoretiker am Werk. Dem vielen Mist den er von sich gibt, versteht nicht mal er selber.Wie immer hast du das Video nicht geguckt oder nicht verstanden.
gernealso bleib mir bitte vom Leibe mit den ganzen Scheiß
Das größere Problem ist, dass er dieselbe Agenda wie die Opposition durchdrückt, nur mit anderen Mitteln, bspw. wird es die Pflicht zur Gesichtserkennung jetzt eben wegen der Immigrationsproblematik geben, statt wie vorher geplant, wegen Corona. Er möchte jetzt nur noch eine "digitale Mauer".Ich finde Trump auch nicht fein. Aber die Anti Trumpisten die sich täglich über ihn, den kommenden Präsi der USA, empören, stellen sich nie die Frage, warum er wieder ins Amt kommt, obwohl sie alles dafür getan haben, das es soweit kommt.
Ich finde Trump auch nicht fein. Aber die Anti Trumpisten die sich täglich über ihn, den kommenden Präsi der USA, empören, stellen sich nie die Frage, warum er wieder ins Amt kommt, obwohl sie alles dafür getan haben, das es soweit kommt.
Das größere Problem ist, dass er dieselbe Agenda wie die Opposition durchdrückt, nur mit anderen Mitteln, bspw. wird es die Pflicht zur Gesichtserkennung jetzt eben wegen der Immigrationsproblematik geben, statt wie vorher geplant, wegen Corona. Er möchte jetzt nur noch eine "digitale Mauer".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen