Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Über BlackRock gibt es einiges zu berichten, sogar in Deutschland. Und die haben Aufwind wegen Trump :mrgreen:
Und du kommst mit dem Verschwörungstheoretiker Ian Carrol :lol27:

Wie immer hast du das Video nicht geguckt oder nicht verstanden.
Wer sagt den, dass ich das Video nicht geguckt habe und ich habe sofort verstanden, da ist dein favorisierter Verschwörungstheoretiker am Werk. Dem vielen Mist den er von sich gibt, versteht nicht mal er selber.

Schon alleine dieser tweet von ihm, outet ihn als pein lichen Verschwörungstheoretiker, also bleib mir bitte vom Leibe mit den ganzen Scheiß

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sind die Auswirkungen wenn solche sexistischen Arschgeigen wie Trumpl Wahlen gewinnen.
„Your body, my choice“: Hass-Slogan gegen Frauen verbreitet sich nach Trumps Sieg in den USA
„Your body, my choice“: Trump-Fans fallen mit wirren Postings auf
Dieser provokante Spruch stellt eine groteske Umkehrung des feministischen Mantra „Mein Körper, meine Entscheidung“ dar und wird von vielen Trump-Fans als Kampfansage gegen die Selbstbestimmung von Frauen interpretiert.

Die Reaktionen auf Fuentes‘ Posts zeugen von einer gestiegenen Bereitschaft, frauenfeindliches Gedankengut offen auszusprechen. Jiore Craig vom Institute for Strategic Dialogue (ISD) berichtet laut n-tv.de, dass die Verwendung des Slogans innerhalb von 24 Stunden nach Fuentes‘ Veröffentlichung um mehr als 4000 Prozent gestiegen sei. Unterdessen sprach Fuentes weitere bedrohliche Botschaften aus, die Frauen in ihrer Selbstbestimmung angreifen und gewaltsame Untertöne tragen.

Zurück
Oben