Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nix verstehst du, keine dieser Anhhörungen hat mit Fox zu tun. Diese Scheiße passiert, unter welcher Administration ist zweitranging.

Ich verstehe alles, nur du hast ein gewaltiges Problem, da du einen unbändigen Hass auf die Demokraten hast und jeden Furz, für welche auch die Republikaner und dein Trumpl verantwortlich sind, den Demokraten anhängen willst und dann peinlichst zurückruderst, wenn es nicht so der Fall ist wie du ihn gerne haben möchtest. Sieht man ja an deinen QAnon Verschwörungstheorien.
Wir wissen, dass es ein Wahnsinn ist was da eingerissen ist, aber es sind eben so Typen wie dein Trumpl der mit Hassreden auf Migranten solche Sachen erst möglich gemacht hat.

Hasdu Video geguckt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hättest du dir die Videos angeguckt, hättest du – vielleicht – verstanden, dass die Anzahl gar nicht zur Debatte steht und auch nicht bestritten wird.

Immer wenn du fragst ob Video geguckt wurde, kann man davon ausgehen, dass es alternative Fakten sind :lol27:
Vor allem weil du ja wieder mit den Bio-Laboren gekommen bist, die haben auch alle nicht dein Video geguckt
Betreiben die USA über 25 Biowaffenlabore in der Ukraine? Faktencheck!
Die Behauptung, dass die USA in der Ukraine Biowaffenlabore betreiben, wurde erstmals 2022 in russischen Staatsmedien und sozialen Netzwerken verbreitet.
Falsch. Keine Beweise für Biowaffenlabore der USA in der Ukraine. Die USA haben seit 2005 die Modernisierung und Sicherung biologischer Einrichtungen in der Ukraine unterstützt, um die Biosicherheit zu verbessern und die öffentliche Gesundheit zu schützen. Es gibt jedoch keinerlei Beweise dafür, dass diese Labore zur Entwicklung oder Lagerung von Biowaffen genutzt werden.

Kurze Faktenübersicht:

Zusammenarbeit USA-Ukraine: Die USA unterstützen die Ukraine seit 2005 im Rahmen des „Cooperative Threat Reduction“-Programms.
Zweck der Labore: Sicherung gefährlicher Krankheitserreger und Prävention von Krankheitsausbrüchen – keine militärischen Zwecke.
Faktenchecks: Organisationen wie Correctiv, dpa und internationale Medien haben die Behauptungen geprüft und eindeutig widerlegt.

Soziologin zur US-Wahl: "Weiße Frauen wählen keine schwarze Frau"
Die an der Universität Wien lehrende Kanadierin Dorit Geva erklärt, warum ausgerechnet Frauen einen Politiker wählen, der sie brüskiert

Zu den vielen Überraschungen der jüngsten US-Wahl zählt die Tatsache, dass in einem Duell zwischen einem kriminell engagierten Mann und einer intellektuellen schwarzen Frau viele Frauen sich für Ersteren entschieden haben. Und das, obwohl Kamala Harris im Wahlkampf wohlweislich alles "Woke" beiseiteließ. Warum dennoch so viele Frauen für Donald Trump stimmten, haben wir die in Wien lehrende kanadische Soziologin Dorit Geva gefragt.

STANDARD: Wer sind die weiblichen Fans von Donald Trump?
Geva: Meinen Sie Fans oder Wählerinnen?

STANDARD: Ist da ein Unterschied?

Geva: Sehr wohl. Es gibt Frauen, die ihn gewählt haben, obwohl sie nicht seine Fans sind. Viele weiße konservative Frauen, die für Trump stimmten, waren keine Fans; sie unterstützten ihn trotz Vorbehalten und ohne sich der MAGA-Bewegung anzuschließen. Harris hat diese letztere Gruppe als potenzielle Wechselwähler ins Visier genommen, aber sie haben sich weitgehend an Trump gehalten. Das erkennbare Muster seit 2016 lautet: Weiße Frauen wählen Trump. Generell ist in den USA Ethnie ("race") der Aspekt, der alles bestimmt. Das ist anders als im Fall der weißen populistischen Führer in Europa. Ethnie ist in den USA als Motiv ausschlaggebender als Geschlecht oder Klasse. Darüber herrscht gerade eine Schieflage bei der Repräsentation in den Medien, finde ich, weil derzeit alles sehr auf das Geschlechterthema fokussiert ist. Kamala Harris hat nicht verloren, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie eine schwarze Frau ist. Frauen, die Trump wählten, waren weiß, viele davon aus dem Süden und vor allem evangelikale Christinnen.

STANDARD: Waren Sie je bei einer Trump-Wahlveranstaltung?

Geva: Ich habe einer Wahlveranstaltung in Washington im Februar beigewohnt, und die Menschen dort zelebrierten ihr Fantum außerordentlich, sie waren farbenprächtig kostümiert – typisch amerikanisch. Und es waren ausgesprochen viele Frauen vor Ort. Das Paradoxe ist, dass sich viele Trump-Anhängerinnen als Feministinnen bezeichnen. Diese Frauen, die gegen legale Abtreibung kämpfen, definieren sich als Feministinnen, weil sie sich als die Beschützerinnen von Mutterschaft verstehen. Oder sie kämpfen für das Recht, ihren Kindern Heimunterricht geben zu dürfen, zum Beispiel die Moms for Liberty. Ihre Wortwahl wäre: die Einmischung der Regierung ins Privatleben zu verringern. Das Verständnis von Frauenrechten wirkt also wie von zwei verschiedenen Planeten.

Ich weiß schon, dass du Probleme hast mit dem Lesen und verstehen. Übrigens, was Correktiv anbelangt, glaubst du natürlich was die Rechtsextreme als Lüge geschrieben hat. Dem ist aber nicht so, siehe auch meine letzten Beitrag im AfD Thread.
Und wenn du an einem Beitrag was auszusetzen hast, dann zitiere den Beitrag, mal abgesehen davon, dass deine Beiträge sinnlos sind, macht es keinen Sinn irgend wann später deinen Beitrag zu platzieren :lol27:

Ich verstehe alles, nur du hast ein gewaltiges Problem, da du einen unbändigen Hass auf die Demokraten hast und jeden Furz, für welche auch die Republikaner und dein Trumpl verantwortlich sind, den Demokraten anhängen willst und dann peinlichst zurückruderst, wenn es nicht so der Fall ist wie du ihn gerne haben möchtest. Sieht man ja an deinen QAnon Verschwörungstheorien.
Wir wissen, dass es ein Wahnsinn ist was da eingerissen ist, aber es sind eben so Typen wie dein Trumpl der mit Hassreden auf Migranten solche Sachen erst möglich gemacht hat.
Keine Ahnung, was du mit Demokraten willst, ich hab' hunderte Korroptionsfälle aufgezählt, in welche Republikaner verstrickt sind. Du blickst es nicht mehr, lass gut sein.

Immer wenn du fragst ob Video geguckt wurde, kann man davon ausgehen, dass es alternative Fakten sind :lol27:
Vor allem weil du ja wieder mit den Bio-Laboren gekommen bist, die haben auch alle nicht dein Video geguckt
Betreiben die USA über 25 Biowaffenlabore in der Ukraine? Faktencheck!
Die Behauptung, dass die USA in der Ukraine Biowaffenlabore betreiben, wurde erstmals 2022 in russischen Staatsmedien und sozialen Netzwerken verbreitet.
Falsch. Keine Beweise für Biowaffenlabore der USA in der Ukraine. Die USA haben seit 2005 die Modernisierung und Sicherung biologischer Einrichtungen in der Ukraine unterstützt, um die Biosicherheit zu verbessern und die öffentliche Gesundheit zu schützen. Es gibt jedoch keinerlei Beweise dafür, dass diese Labore zur Entwicklung oder Lagerung von Biowaffen genutzt werden.

Kurze Faktenübersicht:

Zusammenarbeit USA-Ukraine: Die USA unterstützen die Ukraine seit 2005 im Rahmen des „Cooperative Threat Reduction“-Programms.
Zweck der Labore: Sicherung gefährlicher Krankheitserreger und Prävention von Krankheitsausbrüchen – keine militärischen Zwecke.
Faktenchecks: Organisationen wie Correctiv, dpa und internationale Medien haben die Behauptungen geprüft und eindeutig widerlegt.

Davon abgesehen, dass es die Biolabore gibt, ist es wirklich blamabel, die Hörungen im Kongress zu ignorieren und im US-News-Thread auf das Thema Ukraine umzuschwenken, weil du nicht zugeben kannst, dass ich mal wieder Recht habe. :lol:

Davon abgesehen, dass es die Biolabore gibt, ist es wirklich blamabel, die Hörungen im Kongress zu ignorieren und im US-News-Thread auf das Thema Ukraine umzuschwenken, weil du nicht zugeben kannst, dass ich mal wieder Recht habe. :lol:
Du hast deinen Blödsinn noch immer nicht kapiert. Es streitet keiner ab, dass es Biolabore gibt, aber die Schwurbelei von, siehe meinen Beitrag dazu samt Faktencheck. Einfach peinlich, einfach QAnon-Tyler :lol27:

Keine Ahnung, was du mit Demokraten willst, ich hab' hunderte Korroptionsfälle aufgezählt, in welche Republikaner verstrickt sind. Du blickst es nicht mehr, lass gut sein.
Als QAnon-Jünger fehlt dir natürlich jeder Durchblick. Wie man sieht, blickst du nicht mal deine eigenen Beiträge :lol27:

Zurück
Oben