Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Widerstand gegen Trump„Sanctuary Cities“: Städte rüsten sich gegen geplante Massendeportationen
Mehrere US-Städte bereiten sich auf Trumps geplante Massendeportationen vor. Sie wollen ihre Gemeinschaften schützen und den Einsatz der Bundesbehörden erschweren.

Mehrere US-Städte planen Maßnahmen gegen die bevorstehenden Massendeportationen unter Präsident Trump. Bürgermeister und Stadträte wollen ihre Gemeinschaften schützen und den Einsatz der Bundesbehörden erschweren. Laut „Newsweek“ hat Denvers Bürgermeister Mike Johnston angedeutet, Polizeieinheiten einzusetzen, um Bundesimmigrationsbeamte aus der Stadt fernzuhalten. Johnston betonte, dass er bereit wäre, ins Gefängnis zu gehen, um Trumps Abschiebungen zu stoppen.

Schutzmaßnahmen in San Francisco und Los Angeles
San Francisco und Los Angeles haben ähnliche Pläne. Ein Sprecher der San Francisco Bürgermeisterin London Breed sagte zu „Newsweek“: „San Francisco wird daran arbeiten, unsere Einwanderergemeinschaften zu schützen.“ San Francisco will sowohl rechtliche Ressourcen als auch politische Maßnahmen einsetzen, um seine Einwohner zu unterstützen. Hugo Soto-Martínez vom Stadtrat sagte: „Die Stadt wird nicht mit Trumps Abschiebungsmaschinerie zusammenarbeiten.“ Der Stadtrat verabschiedete ein „Sanctuary City“ Gesetz, das die Nutzung städtischer Ressourcen zur Unterstützung der Bundesimmigrationsbehörden verbietet.

Team Trump: Christliche Fundamentalisten, Verschwörungs-Theoretiker und Waffennarren regieren bald die USA
Donald Trump ist der nächste US-Präsident. Seit seiner Wiederwahl am 05. November 2024 stellt er nach und nach sein zukünftiges Regierungsteam vor. Die nächste Regierung der USA wird ein Gruselkabinett. Der künftigen Verteidigungsminister ist ein christlicher Fundamentalist, dem die Polizei Vergewaltigung vorwirft, der Gesundheitsminister ist Verschwörungstheoretiker und Impf-Gegner und die Heimatschutz-Ministerin ist eine Waffenärrin, bezahlt von der Rüstungslobby.

Pete Hegseth: TV-Moderator wird US-Verteidigungsminister
Er war Soldat im Irak und in Afghanistan und als Fox-News-Moderator tätig. Erfahrung in Regierungsarbeit bringt er aber nicht mit. Aufgrund eines christlich-nationalen Tattoos wurde er nicht zur Angelobung von Präsident Biden zugelassen. Konkret ging es um einen Schriftzug auf seinen Arm. Denn dort steht “Deus Vult”. Das ist lateinisch für “Gott will es” – Ein Schlachtruf der Kreuzzüge und ein beliebtes Motiv der extremen Rechten. Etwa den White Supremacists. Er will vor allem eine angeblich „woke“ Armeeführung reformieren. Seine Nominierung steht aufgrund von Vergewaltigungsvorwürfen allerdings auf der Kippe.

Nee, es wirkt einfach ein bisschen dämlich, wenn ich sage : "Du blickst es nicht…" und du dann sagst "Nein, öh aber du blickst es aber selber nicht, äh öh." Aber steht dir natürlich frei, so weiterzumachen. ;)
Der Mimimikaka-"Faktencheck" ist wie immer keiner, weil er keine Fakten checkt sondern nur die Behauptung der USA wiederkäut, es würden Biowaffenstoffe "zur Prävention" untersucht werden. :facepalm: Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt…

"Sichere Lagerung gefährlicher Krankheitserreger wie Anthrax oder Tollwut."
"Diese Einrichtungen stehen unter internationaler Kontrolle und dienen rein zivilen Zwecken."

:haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und natürlich kein weiteres Wort zu den 300.000 vermissten Kindern, wie immer, nachdem du vorgeführt wurdest. ;)

Anhänge

Nee, es wirkt einfach ein bisschen dämlich, wenn ich sage : "Du blickst es nicht…" und du dann sagst "Nein, öh aber du blickst es aber selber nicht, äh öh." Aber steht dir natürlich frei, so weiterzumachen. ;)
Der Mimimikaka-"Faktencheck" ist wie immer keiner, weil er keine Fakten checkt sondern nur die Behauptung der USA wiederkäut, es würden Biowaffenstoffe "zur Prävention" untersucht werden. :facepalm: Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt…

"Sichere Lagerung gefährlicher Krankheitserreger wie Anthrax oder Tollwut."
"Diese Einrichtungen stehen unter internationaler Kontrolle und dienen rein zivilen Zwecken."

:haha:

Und natürlich kein weiteres Wort zu den 300.000 vermissten Kindern, wie immer, nachdem du vorgeführt wurdest. ;)
Wie immer kommt einfach nur alternative Wahrheit von dir. Trumpl ist da dein Vorbild.
Anscheinend liest du meine Beiträge dazu nicht. Gut, du als QAnon-Jünger ist es nicht verwunderlich :lol27:

Ich weiß schon, dass du Probleme hast mit dem Lesen und verstehen. Übrigens, was Correktiv anbelangt, glaubst du natürlich was die Rechtsextreme als Lüge geschrieben hat. Dem ist aber nicht so, siehe auch meine letzten Beitrag im AfD Thread.
Und wenn du an einem Beitrag was auszusetzen hast, dann zitiere den Beitrag, mal abgesehen davon, dass deine Beiträge sinnlos sind, macht es keinen Sinn irgend wann später deinen Beitrag zu platzieren :lol27:
Ma rechtsextreme am Arsch kaum einer nimmt euch doch noch ernst mit eurer Paranoia, Europa und die Welt wenden sich rechts zu und das ist eine natürliche und gesunde Entwicklung wegen dem linksgrün versifften Wahnsinn :lol:

Zurück
Oben