Fällt dir iwann auch was anderes ein als "Selber, selber, lachen alle Kälber…"?
Wie immer kommt einfach nur alternative Wahrheit von dir. Trumpl ist da dein Vorbild.Nee, es wirkt einfach ein bisschen dämlich, wenn ich sage : "Du blickst es nicht…" und du dann sagst "Nein, öh aber du blickst es aber selber nicht, äh öh." Aber steht dir natürlich frei, so weiterzumachen.
Der Mimimikaka-"Faktencheck" ist wie immer keiner, weil er keine Fakten checkt sondern nur die Behauptung der USA wiederkäut, es würden Biowaffenstoffe "zur Prävention" untersucht werden. Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt…
"Sichere Lagerung gefährlicher Krankheitserreger wie Anthrax oder Tollwut."
"Diese Einrichtungen stehen unter internationaler Kontrolle und dienen rein zivilen Zwecken."
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und natürlich kein weiteres Wort zu den 300.000 vermissten Kindern, wie immer, nachdem du vorgeführt wurdest.
Nicht, wenn es sich vermeiden lässt. Aber welche Aussage meinst du? Musst dich deutlich ausdrücken.Anscheinend liest du meine Beiträge dazu nicht.
Ma rechtsextreme am Arsch kaum einer nimmt euch doch noch ernst mit eurer Paranoia, Europa und die Welt wenden sich rechts zu und das ist eine natürliche und gesunde Entwicklung wegen dem linksgrün versifften WahnsinnIch weiß schon, dass du Probleme hast mit dem Lesen und verstehen. Übrigens, was Correktiv anbelangt, glaubst du natürlich was die Rechtsextreme als Lüge geschrieben hat. Dem ist aber nicht so, siehe auch meine letzten Beitrag im AfD Thread.
Und wenn du an einem Beitrag was auszusetzen hast, dann zitiere den Beitrag, mal abgesehen davon, dass deine Beiträge sinnlos sind, macht es keinen Sinn irgend wann später deinen Beitrag zu platzieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen