Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Also liest du nur die Fake-News von deinen QAnon-RT und Radio Moskau Quellen. Dann kann ich auch deine Schwurbelei zum Teil nachvollziehen :lol27:
Wenn der US-Kongress in deiner Welt aus Moskau kommt, kann ich dein unsinniges Gebrabbel vllt. nachvollziehen.
Was hattest du jetzt nochmal zum Thema beizutragen?

Wenn der US-Kongress in deiner Welt aus Moskau kommt, kann ich dein unsinniges Gebrabbel vllt. nachvollziehen.
Was hattest du jetzt nochmal zum Thema beizutragen?
Tut mir leid, aber du kannst absolut nichts dazu beitragen, außer dein Geschwurbel. Du solltest dir vielleicht auch mal die Faktenchecks durchlesen und nicht nur Fake-News ala Trumpl, vor allem wenn es Putin samt Bots verbreitet haben und Putins Sprachrohr im Kongress sitzt bzw. gesessen ist. Hat ja auch einen Platz in Trumpls Team bekommen :lol27:

Betreiben die USA über 25 Biowaffenlabore in der Ukraine? Faktencheck!
Die Behauptung, dass die USA in der Ukraine Biowaffenlabore betreiben, wurde erstmals 2022 in russischen Staatsmedien und sozialen Netzwerken verbreitet.

Angeblich betreiben die USA über 25 Biowaffenlabore in der Ukraine!

Falsch. Keine Beweise für Biowaffenlabore der USA in der Ukraine. Die USA haben seit 2005 die Modernisierung und Sicherung biologischer Einrichtungen in der Ukraine unterstützt, um die Biosicherheit zu verbessern und die öffentliche Gesundheit zu schützen. Es gibt jedoch keinerlei Beweise dafür, dass diese Labore zur Entwicklung oder Lagerung von Biowaffen genutzt werden.

Kurze Faktenübersicht:

Zusammenarbeit USA-Ukraine: Die USA unterstützen die Ukraine seit 2005 im Rahmen des „Cooperative Threat Reduction“-Programms.
Zweck der Labore: Sicherung gefährlicher Krankheitserreger und Prävention von Krankheitsausbrüchen – keine militärischen Zwecke.
Faktenchecks: Organisationen wie Correctiv, dpa und internationale Medien haben die Behauptungen geprüft und eindeutig widerlegt.

Offizielle Stellungnahmen
Das US-Verteidigungsministerium hat mehrfach klargestellt:

Es gibt 46 biologische Einrichtungen in der Ukraine, die von den USA unterstützt wurden.
Diese Unterstützung dient ausschließlich der biologischen Sicherheit und der öffentlichen Gesundheit.
Die Ukraine besitzt keine Programme für chemische, biologische oder nukleare Waffen.
Die Existenz dieser Einrichtungen war nie ein Geheimnis. Offizielle Mitteilungen der US-Regierung und unabhängige Faktenchecks bestätigen, dass diese Labore der Sicherheit und dem Schutz der Bevölkerung dienen.

Fazit: Keine Biowaffenlabore der USA in der Ukraine
Es gibt keine Beweise dafür, dass die USA in der Ukraine Biowaffen entwickeln oder betreiben. Die Zusammenarbeit dient der Sicherheit und der öffentlichen Gesundheit. Behauptungen, die das Gegenteil behaupten, sind falsch und basieren auf gezielten Fehlinformationen.

weil jemand der vielleicht nicht schwul ist woke fallen hat lassen, geilst du dich daran auf ohne zu wissen um was es geht
source.gif

Tut mir leid, aber du kannst absolut nichts dazu beitragen, außer dein Geschwurbel. Du solltest dir vielleicht auch mal die Faktenchecks durchlesen und nicht nur Fake-News ala Trumpl, vor allem wenn es Putin samt Bots verbreitet haben und Putins Sprachrohr im Kongress sitzt bzw. gesessen ist. Hat ja auch einen Platz in Trumpls Team bekommen :lol27:

Betreiben die USA über 25 Biowaffenlabore in der Ukraine? Faktencheck!
Die Behauptung, dass die USA in der Ukraine Biowaffenlabore betreiben, wurde erstmals 2022 in russischen Staatsmedien und sozialen Netzwerken verbreitet.

Angeblich betreiben die USA über 25 Biowaffenlabore in der Ukraine!

Falsch. Keine Beweise für Biowaffenlabore der USA in der Ukraine. Die USA haben seit 2005 die Modernisierung und Sicherung biologischer Einrichtungen in der Ukraine unterstützt, um die Biosicherheit zu verbessern und die öffentliche Gesundheit zu schützen. Es gibt jedoch keinerlei Beweise dafür, dass diese Labore zur Entwicklung oder Lagerung von Biowaffen genutzt werden.

Kurze Faktenübersicht:

Zusammenarbeit USA-Ukraine: Die USA unterstützen die Ukraine seit 2005 im Rahmen des „Cooperative Threat Reduction“-Programms.
Zweck der Labore: Sicherung gefährlicher Krankheitserreger und Prävention von Krankheitsausbrüchen – keine militärischen Zwecke.
Faktenchecks: Organisationen wie Correctiv, dpa und internationale Medien haben die Behauptungen geprüft und eindeutig widerlegt.

Ich rede von den 300.000 verschwundenen Kindern, über die im Kongress gesprochen wird, Weirdo. Und du schwafelst irgendwas von Russland und RT.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich rede von den 300.000 verschwundenen Kindern, über die im Kongress gesprochen wird, Weirdo. Und du schwafelst irgendwas von Russland und RT.

Und ich habe eben von den Biowaffenlaboren berichtet von denen du ständig geschwafelt hast. Und zu den verschwundenen Kindern habe ich schon einige Male, glaube auch gestern erst, meine Meinung und Fakten dargestellt.
Entweder hast du ein wirkliches Problem mit dem Lesen, dann tut es mir leid, oder du liest meine Beiträge nicht und kommst mir dann wieder dumm.

Nö, die angebliche Schwurblerei hat sich mal wieder unwiderlegbar bestätigt, wie immer und du lenkst ab. So sieht's einfach aus. :)

Nö, die angebliche Schwurblerei hat sich mal wieder unwiderlegbar bestätigt, wie immer und du lenkst ab. So sieht's einfach aus. :)
Für deine Unaufmerksamkeit kann ich nichts Mr. QAnon. Ich habe mich dazu geäußert und sogar ziemlich ausführlich, für deine Probleme mit dem Lesen kann ich absolut nichts, aber gerne hier nochmal Eure Peinlichkeit

Hätte er die Video geguckt, hätte er auch keine andere Meinung dazu. Das sind irgendwelche Aussagen.
Die Trennung von Migrantenkindern und die Unauffindbarkeit vieler von ihnen bleibt ein düsteres Kapitel der US-Einwanderungspolitik unter Trump. Die genaue Zahl der „verschwundenen“ Kinder variiert je nach Definition, liegt aber im Hunderte- bis Tausend-Bereich, insbesondere wenn man Familien berücksichtigt, die noch nicht wiedervereint wurden.

Unter der Biden-Administration sind Berichte über verschwundene Migrantenkinder weiterhin ein Thema, allerdings gibt es unterschiedliche Angaben und Debatten über die genauen Zahlen.
Zahl der unbegleiteten Kinder und Fälle von Verschwinden: Zwischen 2021 und 2024 überquerten etwa 500.000 unbegleitete Migrantenkinder die Grenze. Von diesen wurden rund 430.000 an Erwachsene im Inland übergeben. Eine Schätzung deutet darauf hin, dass etwa 150.000 dieser Kinder nicht mehr aktiv überwacht werden konnten, nachdem sie aus staatlicher Obhut entlassen wurden. Es gibt auch Berichte über weitere 300.000 Kinder, deren Verbleib und Status unklar sind, insbesondere aufgrund mangelhafter Nachverfolgung und fehlender gerichtlicher Vorladungen
Die Hauptprobleme scheinen mit unzureichender Überprüfung und mangelhafter Nachsorge zusammenzuhängen. Berichte weisen darauf hin, dass einige Kinder möglicherweise an nicht ausreichend geprüfte Sponsoren übergeben wurden, was das Risiko von Missbrauch oder Ausbeutung erhöht. Es gab zudem Vorwürfe, dass der Biden-Administration wichtige Sicherheitsmaßnahmen zu Beginn ihrer Amtszeit entfernt habe
Einige Experten betonen, dass viele Kinder aus schwierigen Verhältnissen kommen, oft auf der Flucht vor Gewalt oder Armut. Die Regierung hat versucht, durch temporäre Einrichtungen und andere Maßnahmen mit dem Anstieg unbegleiteter Kinder umzugehen, aber es bleibt eine Herausforderung, die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Kinder zu gewährleisten

Keine Ahnung, wo du den relativierenden Mist wieder ausgegraben hast, im Kongress sind die Aussagen sehr klar und die Zahlen werden auch von der Gegenseite nicht bestritten.

"Eine Schätzung deutet darauf hin, dass etwa 150.000 dieser Kinder nicht mehr aktiv überwacht werden konnten" alleine schon diese verwaschene Aussage… :facepalm:

Melde dich, wenn du irgendwas widerlegen kannst, ich warte seit einem Jahr drauf. Außer alles ungeprüft leugnen kannst du nichts.

Keine Ahnung, wo du den relativierenden Mist wieder ausgegraben hast, im Kongress sind die Aussagen sehr klar und die Zahlen werden auch von der Gegenseite nicht bestritten.
Und wieder hast du nicht gelesen bzw. kannst du nicht lesen wenn es mehr als 1 Satz ist, dann nur kurz: Dein Trumpl hat es eigentlich eingeführt, leider hat die Biden-Administration auch nichts unternommen und deswegen weiß man nicht wo und wie viele dieser Kinder abgeblieben sind.
Und erzähle ein bisschen was von den Biowaffenlaboren. :mrgreen:

Haha, wie er wieder aggro wird. Ich hab' gestern schon dazu gesagt, dass es nichts dran ändert, wer schuld ist. Du bestrittest, dass es das in dem Ausmaß gibt, bringt man Beweise, lenkst du auf Biowaffen ab oder sagst: "Öh,öh aber Trumpl ist aber schuld."

Aber was soll man jmd. erklären, der es nicht verdächtig findet, dass eine verurteilte Kinderhändlerin mit dem CIA zusammenhängt oder ein mutmaßlicher Tatortbesitzer bekennend pädophil ist.

Zu den nachgewiesenen Biowaffenlaboren hab' ich mich gestern geäußert, und wieder hast du nicht gelesen bzw. kannst du nicht lesen wenn es mehr als 1 Satz ist.

Zurück
Oben