Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja QAnon und wieder Ian Carroll. Dir gehen die Schwurbler nicht aus.
Bitte lass solche Tweets hier weg, ich habe dir schon öfters geschrieben, ich will es hier nicht haben, vor allem weil das meiste Zeug ohne Fakten ist.
Danke

Einmal sind es 85.000 dann 150.000 dann 350.000, wie viele wurden jetzt von den Echsenmenschen gefressen?

Könnte aber auch sein das sich viele illegale immigranten Kinder verstecken, weil die kein bock haben abgeschoben zu werden

Sobald du ein einziges seiner Argumente widerlegt hast, werde ich ihn nie wieder posten.
Ich will seine Argumente nicht widerlegen, ich will sowas hier nicht haben, vor allem weil es eben keine Beweise gibt und erzählen kann jeder was, wenn der Tag lang ist. Ohne Beweise sind es Unterstellungen und hier auch strafbar, was genau verstehst du daran nicht?

Einmal sind es 85.000 dann 150.000 dann 350.000, wie viele wurden jetzt von den Echsenmenschen gefressen?

Könnte aber auch sein das sich viele illegale immigranten Kinder verstecken, weil die kein bock haben abgeschoben zu werden
Haha, ich habe drauf gewartet, dass das von dir kommt. 85.000 waren es vor einem Jahr.

Wie gesagt, es ist hinfällig. Niemand der da sitzt bestreitet es, also spar auch du es dir.

In ihrem Vortrag “‘Verschwundene’ Kinder im Kontext von Migration” zeigte sie zunächst an den Beispielen USA, Großbritannien und Deutschland auf, in welchen Kontexten minderjährige Migrantinnen und Migranten aus Einrichtungen verschwinden. Die Gründe sind vielfältig und reichen von administrativen Fehlern über Menschenhandel bis hin zur Vermeidung von Abschiebungen.

Dann wendeten wir uns der Frage zu, ob es sich bei den verschwundenen minderjährigen Flüchtlingen um “Missing Migrants” handelt, wie sie im Global Compact on Migration, im IOM Missing Migrants Projects und im Projekt des ICRC definiert sind. Dabei wurde klar, dass diese internationalen Instrumente vor allem die Lebensrettung an den Grenzen sowohl die Seenotrettung im Blick haben. Verschwundene minderjährige Migrantinnen und Migranten werden meistens nicht berücksichtigt, da sie in der Regel erst später aus Einrichtungen im Aufnahmestaat verschwinden.

Klar werden leider auch Kinder entführt und verkauft oder sexuel ausgebeutet, bedeute aber nich das Biden deren Blut drinkt und alle ,,300.000,, misshandelt wurden

§1 Beleidigungen
Ich will seine Argumente nicht widerlegen
Kannst du auch nicht.

Es geht nicht um Beweise, sondern einen nicht stattfindenden Indizienprozess. Aber wie gesagt: Was soll man jmd. erklären, der es nicht verdächtig findet, dass eine verurteilte Kinderhändlerin mit dem CIA zusammenhängt oder ein mutmaßlicher Tatortbesitzer bekennend pädophil ist.

Haha, ich habe drauf gewartet, dass das von dir kommt. 85.000 waren es vor einem Jahr.

Wie gesagt, es ist hinfällig. Niemand der da sitzt bestreitet es, also spar auch du es dir.

Passiert auch in Deutschland das Kinder verschwinden, überall auch in deinem heißgeliebten Russland. 80% tauchen laut Statistik wieder auf.

In ihrem Vortrag “‘Verschwundene’ Kinder im Kontext von Migration” zeigte sie zunächst an den Beispielen USA, Großbritannien und Deutschland auf, in welchen Kontexten minderjährige Migrantinnen und Migranten aus Einrichtungen verschwinden. Die Gründe sind vielfältig und reichen von administrativen Fehlern über Menschenhandel bis hin zur Vermeidung von Abschiebungen.

Dann wendeten wir uns der Frage zu, ob es sich bei den verschwundenen minderjährigen Flüchtlingen um “Missing Migrants” handelt, wie sie im Global Compact on Migration, im IOM Missing Migrants Projects und im Projekt des ICRC definiert sind. Dabei wurde klar, dass diese internationalen Instrumente vor allem die Lebensrettung an den Grenzen sowohl die Seenotrettung im Blick haben. Verschwundene minderjährige Migrantinnen und Migranten werden meistens nicht berücksichtigt, da sie in der Regel erst später aus Einrichtungen im Aufnahmestaat verschwinden.

Klar werden leider auch Kinder entführt und verkauft oder sexuel ausgebeutet, bedeute aber nich das Biden deren Blut drinkt und alle ,,300.000,, misshandelt wurden
Du steck's dir sonst wohin. Es ist offiziell, dass es sich um Kartelle handelt, es gibt Organisationen wie Vets4Children genau aus dem Grund usw.

Einlesen oder Klappe halten.

Zurück
Oben