Ich will seine Argumente nicht widerlegen, ich will sowas hier nicht haben, vor allem weil es eben keine Beweise gibt und erzählen kann jeder was, wenn der Tag lang ist. Ohne Beweise sind es Unterstellungen und hier auch strafbar, was genau verstehst du daran nicht?Sobald du ein einziges seiner Argumente widerlegt hast, werde ich ihn nie wieder posten.
Haha, ich habe drauf gewartet, dass das von dir kommt. 85.000 waren es vor einem Jahr.Einmal sind es 85.000 dann 150.000 dann 350.000, wie viele wurden jetzt von den Echsenmenschen gefressen?
Könnte aber auch sein das sich viele illegale immigranten Kinder verstecken, weil die kein bock haben abgeschoben zu werden
Kannst du auch nicht.Ich will seine Argumente nicht widerlegen
Haha, ich habe drauf gewartet, dass das von dir kommt. 85.000 waren es vor einem Jahr.
Wie gesagt, es ist hinfällig. Niemand der da sitzt bestreitet es, also spar auch du es dir.
Du steck's dir sonst wohin. Es ist offiziell, dass es sich um Kartelle handelt, es gibt Organisationen wie Vets4Children genau aus dem Grund usw.“Verschwundene” Kinder im Kontext von Migration - Nürnberger Menschenrechtszentrum
Das Nürnberger Menschenrechtszentrum informiert über Menschenrechte, betreibt Menschenrechtsbildung und mischt sich in die Menschenrechtspolitik ein.www.menschenrechte.org
In ihrem Vortrag “‘Verschwundene’ Kinder im Kontext von Migration” zeigte sie zunächst an den Beispielen USA, Großbritannien und Deutschland auf, in welchen Kontexten minderjährige Migrantinnen und Migranten aus Einrichtungen verschwinden. Die Gründe sind vielfältig und reichen von administrativen Fehlern über Menschenhandel bis hin zur Vermeidung von Abschiebungen.
Dann wendeten wir uns der Frage zu, ob es sich bei den verschwundenen minderjährigen Flüchtlingen um “Missing Migrants” handelt, wie sie im Global Compact on Migration, im IOM Missing Migrants Projects und im Projekt des ICRC definiert sind. Dabei wurde klar, dass diese internationalen Instrumente vor allem die Lebensrettung an den Grenzen sowohl die Seenotrettung im Blick haben. Verschwundene minderjährige Migrantinnen und Migranten werden meistens nicht berücksichtigt, da sie in der Regel erst später aus Einrichtungen im Aufnahmestaat verschwinden.
Klar werden leider auch Kinder entführt und verkauft oder sexuel ausgebeutet, bedeute aber nich das Biden deren Blut drinkt und alle ,,300.000,, misshandelt wurden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen