Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Kannst du auch nicht.
Wenn ich wollte wahrscheinlich schon. Du kapierst es wirklich nicht. Wenn es Beweise gibt, dann einfach anzeigen, aber nicht hier irgendwelche QAnon-Verschwörungstheorien zum Besten geben. Jetzt geht es um ein "Schwarzennetzwerk".
Es geht nicht um Beweise, sondern einen nicht stattfindenden Indizienprozess. Aber wie gesagt: Was soll man jmd. erklären, der es nicht verdächtig findet, dass eine verurteilte Kinderhändlerin mit dem CIA zusammenhängt oder ein mutmaßlicher Tatortbesitzer bekennend pädophil ist.
Ja, klar. Alle haben sich verschworen, damit Tyler und seine Schwurblerkollegen recht habe. Nochmals, hier ist nicht der Platz für eine Diskussion über Pädophilie. Mein letztes Wort dazu.
Anscheinend ist dir dabei auch dein Anstandsgefühl abhanden gekommen, lass solche perversen Unterstellungen.

Für eine Haltbarkeit der Q-Anon-Verschwörungstheorie gibt es keinerlei Anhaltspunkte oder gar Beweise. Für gewöhnlich lassen sich die Anhänger von Verschwörungstheorien jedoch nur höchst selten mit Fakten überzeugen

Echsenmenschjäger Tyler mit einem Satz beschrieben :haha:

Du steck's dir sonst wohin. Es ist offiziell, dass es sich um Kartelle handelt, es gibt Organisationen wie Vets4Children genau aus dem Grund usw.

Einlesen oder Klappe halten.
Interessant, also du verbietest jemanden seine Meinung, selber aber unterstellst du Perversitäten und posaunst, dass du auch weiterhin Unbewiesenes posten willst.

Wenn ich wollte wahrscheinlich schon. Du kapierst es wirklich nicht. Wenn es Beweise gibt, dann einfach anzeigen, aber nicht hier irgendwelche QAnon-Verschwörungstheorien zum Besten geben. Jetzt geht es um ein "Schwarzennetzwerk".

Ja, klar. Alle haben sich verschworen, damit Tyler und seine Schwurblerkollegen recht habe. Nochmals, hier ist nicht der Platz für eine Diskussion über Pädophilie. Mein letztes Wort dazu.
Anscheinend ist dir dabei auch dein Anstandsgefühl abhanden gekommen, lass solche perversen Unterstellungen.
Du sagtest selbst, dass Epsteins Verbindung zum CIA und Alefantis bekennende Pädophilie nichts beweisen würde, jetzt wiederhole ich es und du bekommst nen erneuten cholerischen Anfall.

Zuletzt bearbeitet:

Für eine Haltbarkeit der Q-Anon-Verschwörungstheorie gibt es keinerlei Anhaltspunkte oder gar Beweise. Für gewöhnlich lassen sich die Anhänger von Verschwörungstheorien jedoch nur höchst selten mit Fakten überzeugen

Echsenmenschjäger Tyler mit einem Satz beschrieben :haha:
Was willst du mit dieser Uralt-News. Der Epsteinfall ist offiziell bestätigt, der andere wurde nie wiederlegt, werd' erstmal wach, ist noch früh am Morgen.

Interessant, also du verbietest jemanden seine Meinung, selber aber unterstellst du Perversitäten und posaunst, dass du auch weiterhin Unbewiesenes posten willst.
Im Zuge eines Indizienprozesses sammelt man erstmal Fakten, um es irgendwann zu beweisen. Dies fand nicht statt. Auch im Nachhinein nicht, obwohl seit der Epsteinsache klar ist, dass es diese Dinge gibt.

Zurück
Oben