Also Birne weichgeklopftSo n bissle wie Apollo in Rocky 4, vor dem Kampf gegen Drago
So in etwa ist unser Donny Trump

Also Birne weichgeklopftSo n bissle wie Apollo in Rocky 4, vor dem Kampf gegen Drago
So in etwa ist unser Donny Trump
Er hat es schon auf 6 Monate verlängert:Wie will Trump den Krieg in der Ukraine innerhalb von 24 Stunden eigentlich beenden, wenn er selbst imperialistische Bestrebungen hat? Wie will er Putin dazu bringen, den Krieg zu beenden, wenn er selbst mit Krieg droht?
Der Westen braucht dringend einen neuen Anführer. Frankreich ist diplomatisch zwar gut eingestellt, aber sie machen real zu wenig. Deutschland hilft der Ukraine nach den USA am allermeisten, aber diplomatisch sind sie eine Katastrophe und ihre PR ist so schlecht, dass es so aussieht, als würde man gar nichts machen. Das Vereinigte Königreich hat sich seit dem Brexit leider etwas isoliert. Ich bin gespannt, was Polen so machen kann...
Ohne das Emoji würde man nicht merken, dass es ein Witz sein soll.Also Birne weichgeklopft![]()
Ja, ich weiß, dass du witzlos bistOhne das Emoji würde man nicht merken, dass es ein Witz sein soll.
Ich weiß, ist auch das Einzige was du kannstIch kann mich nur wiederholen![]()
Ich kann mich nur wiederholen.Ich weiß, ist auch das Einzige was du kannst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen