Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Schwerverbrecher, Lügner und Hitlergruß-Zeiger :haha:
Tja, ich kann nichts dafür, dass du genau diese Personen als Idole ausgewählt hast. :lol27:
Ich hätte da auch bei uns so ein paar Figuren, vermutlich ganz nach deinem Geschmack. Kickl Fans, daher auch Putin-Fans

Brandneues Interview mit einem Schwerverbrecher, Lügner und Hitlergruß-Zeiger

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bester Mann ever. Du hast nichtmal eine Sekunde des Interview mit diesem Schwerverbrecher, Lügner und Hitlergruß-Zeiger gesehen.

Ganz zu schweigen von dem hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bei voraussichtlich auftretenden Verständnisproblemen komme gerne auf mich zu.

Bester Mann ever. Du hast nichtmal eine Sekunde des Interview mit diesem Schwerverbrecher, Lügner und Hitlergruß-Zeiger gesehen.

Ganz zu schweigen von dem hier:

Bei voraussichtlich auftretenden Verständnisproblemen komme gerne auf mich zu.

Und warum sollte ich mir ein Interview von einem Schwerverbrecher anhören? Da müsste ich Tyler heißen und mir solchen Scheißdreck rein zuziehen.
Ich habe dieses Arschloch nicht als Lügner und Hitlergruß-Zeiger bezeichnet, sondern nur als Schwerverbrecher. Als LÜgner habe ich dein Trumpltier bezeichnet und als Hitlergruß-Zeiger deinen Murks.
Aber wer sich so Sachen wie den Schwerverbrecher gibt, diesen bejubelt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Soll ich dir eine Pizza bestellen? :lol27:

Und warum sollte ich mir ein Interview von einem Schwerverbrecher anhören? Da müsste ich Tyler heißen und mir solchen Scheißdreck rein zuziehen.
Ich habe dieses Arschloch nicht als Lügner und Hitlergruß-Zeiger bezeichnet, sondern nur als Schwerverbrecher. Als LÜgner habe ich dein Trumpltier bezeichnet und als Hitlergruß-Zeiger deinen Murks.
Aber wer sich so Sachen wie den Schwerverbrecher gibt, diesen bejubelt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Welches Verbrechen hat er begangen?
Soll ich dir eine Pizza bestellen? :lol27:
Spar dir deine Pädo"witze".

Zurück
Oben