Mit welcher Intention? Die ganze Administration unterstützt Israel festentschlossen. Das muss einer deiner schlechten "Witze" sein.Ja, sein Herz geht genau zu seinen Fans, die dem Hitlergruß zeiger zujubeln.
Die Geste ist eindeutig und er unterstützt auch rechtsextreme Personen und Parteien.
Tja, ich kann nichts dafür, dass du genau diese Personen als Idole ausgewählt hast.Schwerverbrecher, Lügner und Hitlergruß-Zeiger
Sein Herz schlägt für Rechtsextreme, hat er ja bewiesen. Seine Intention? Keine Ahnung, er ist ein weißer Südafrikaner.Mit welcher Intention? Die ganze Administration unterstützt Israel festentschlossen. Das muss einer deiner schlechten "Witze" sein.
Bester Mann ever. Du hast nichtmal eine Sekunde des Interview mit diesem Schwerverbrecher, Lügner und Hitlergruß-Zeiger gesehen.
Ganz zu schweigen von dem hier:
Bei voraussichtlich auftretenden Verständnisproblemen komme gerne auf mich zu.
Welches Verbrechen hat er begangen?Und warum sollte ich mir ein Interview von einem Schwerverbrecher anhören? Da müsste ich Tyler heißen und mir solchen Scheißdreck rein zuziehen.
Ich habe dieses Arschloch nicht als Lügner und Hitlergruß-Zeiger bezeichnet, sondern nur als Schwerverbrecher. Als LÜgner habe ich dein Trumpltier bezeichnet und als Hitlergruß-Zeiger deinen Murks.
Aber wer sich so Sachen wie den Schwerverbrecher gibt, diesen bejubelt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Spar dir deine Pädo"witze".Soll ich dir eine Pizza bestellen?
Stürmung des Capitols nach dem OutfitWelches Verbrechen hat er begangen?
Was für Pädo"witze"?Spar dir deine Pädo"witze".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen