Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Welch schweres Verbrechen :lol:

Außerdem:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jaja, klar. Alles QAnon. Für dich ist die Stürmung eines Gebäudes kein Verbrechen, auch wenn dabei Menschen umgebracht wurden.
Hast du deine Festplatte schon schreddern lassen? Und möchtest du jetzt eine Pizza?

Was für Pädo"witze"?

Mochtest du eine Pizza?
Diese Pädowitze, du Ekelpaket. Du weißt selbst, dass das ein bestätigter Pädocode ist. :pukeright:
Übrigens verhängt dein Trumpltier Sanktionen gegen dein anderes Idol Plutin
Quelle? Das hier? :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Diese Pädowitze, du Ekelpaket. Du weißt selbst, dass das ein bestätigter Pädocode ist. :pukeright:
Ich mache keine Pädowitze, ich treibe mich nicht auf Seiten herum, die da irgendwelche Codes verbreiten, ich schütze keine Pädophilen und mich ekeln Pädophile an. Nur du bist da das Ekelpaket, weil du mir unterstellt hast, ich würde Pädophile schützen und noch einiges mehr.
Quelle? Das hier? :lol:

Nein, ist nicht meine Quelle
Also möchtest du Ekelpaket eine Pizza?

Panama beschwert sich wegen Donald Trumps Drohung bei der Uno
Geht es nach Donald Trump, dann ist der Panamakanal bald unter Kontrolle der USA. Das mittelamerikanische Land sucht wegen der Drohung des US-Präsidenten jetzt Hilfe von Uno-Generalsekretär António Guterres.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Charta der Vereinten Nationen verbietet jedem Mitglied die »Androhung oder Anwendung von Gewalt« gegen die territoriale Unversehrtheit oder politische Unabhängigkeit eines anderen. Das kleine Panama sieht die Charta aktuell verletzt – durch US-Präsident Donald Trump. Wegen der »besorgniserregenden« Drohung Trump mit der Übernahme des Panamakanals durch die USA hat sich Panama nun bei den Vereinten Nationen beschwert.

In einem am Dienstag öffentlich gemachten Brief an Uno-Generalsekretär António Guterres verwies die panamaische Regierung auf die Uno-Charta und forderte Guterres dazu auf, die Angelegenheit an den Uno-Sicherheitsrat zu überweisen. Die Einberufung einer Sitzung verlangte Panama aber nicht.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deutschland: Landesverrat (§ 94 StGB) ist eine schwere Straftat. Es umfasst die Preisgabe von Staatsgeheimnissen, die geeignet sind, die Sicherheit der Bundesrepublik zu gefährden. Die Strafen reichen von Freiheitsstrafe bis zu lebenslanger Haft.

Das war definitiv ein Bellamy Salute und nichts weiteres.

Weiss nicht was die Deutschen Medien und ihre Leser immer mit dem Hitlergruss haben.
Eindeutig ein Hitlergruß

1737427786293-png.168485

Zurück
Oben