Albokings24
Atministraktor
Das werden harte vier Jahre für US Bürger werden.
Uff, PR-technisch gar nicht gut, als Ukrainer "Keine Ahnung, wo das Geld ist" zu sagen.
![]()
![]()
Selenskyj über US-Hilfe für Ukraine: „Ich weiß nicht, wohin das ganze Geld geflossen ist“
In einem Interview sagte der ukrainische Präsident, dass sein Land nur einen Bruchteil der von den USA bewilligten Hilfe in Höhe von rund 177 Milliarden US-Dollar erhalten hat.www.berliner-zeitung.de
Ich glaube ihr missversteht, was er da sagt. Er meint es seien keine 200 Millionen in der Ukraine angekommen. Das weiss man ja auch, wenn man sich das letzte große US Ukraine Paket ansieht. Ein Großteil des Geldes war dabei nicht für die Ukraine gedacht, sondern für die US Armee.Uff, PR-technisch gar nicht gut, als Ukrainer "Keine Ahnung, wo das Geld ist" zu sagen.
Ist wie wenn ein Grieche sagt, dass er keine Ahnung hat, warum so viele Briefumschläge in seinem Papiermüll zu finden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen