
Der ist auch nicht schlecht. Da kommt bei dir der Rassismus durch. Du hörst dich beinahe wie das Trumpltier an, schuld sind die Demokraten und ganz wichtig Schuld an allem ist Biden.Ich bin eher der Meinung, dass man so etwas gar nicht vergleichen sollte.
Erst recht sollte man Trump nicht mit Hitler vergleichen.
Dass ein Trump jetzt an der Macht ist, ist wirklich einzig und allein die Schuld der Demokraten.
Erst haben sie uns verkauft, Biden sei vollkommen gesund und fit. Als „Beweis“ haben sie wirklich seine Frau herangezogen (er würde ja angeblich seine Frau im Bett hart ranziehen).
Als man das dann wirklich nicht mehr retten konnte, haben sie eine indischstämmige Frau ins Rennen geschickt, die sich als Schwarze verkauft hat.
Als Frau hat man schon kaum eine Chance – aber eine indische Frau, die sich als Schwarz verkauft? Was haben sich die Demokraten dabei gedacht?

Du bleibst ein typischer Trumpltier-Liebhaber
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.